Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ausgesetzte Kitten

September 10, 2022 By: Leitung Category: Vermittelt

Diese 3 kleinen Kitten wurden von aufmerksamen Tierfreunden in einem Karton an einer Mülltonne in der Maschsiedlung in Hoya gefunden.
Wir gehen von einer Tieraussetzung aus…. .
Vielen Dank an die Finder, welche den Kitten mit ihrem Handeln das Leben gerettet haben.
In eigener Sache:
Hoya gehört nicht zu unserem Zuständigkeitsbereich, aber in diesem Fall war schnelles Handeln nötig. Die Lütten befinden sich nun auf unserer sehr liebevollen und erfahrenen Pflegestelle.
Unsere Zuständigkeit begrenzt sich dieses Jahr noch auf die Gemeinden Steimbke und Heemsen. Im folgenden Jahr nur noch auf Heemsen.
Aber wir werden weiterhin versuchen in jeder tierbezogenen Notlage, auch über unsere Zuständigkeit hinaus, zu helfen.

Leave a Reply