Die vier Musketiere






Diese vier wunderschönen Jungburschen, haben wir vor einigen Wochen als Fundkitten ins Tierheim gebracht bekommen. Sie waren alle sehr übel verschnupft und leider in keinem guten gesundheitlichen Zustand.
Glücklicherweise konnten wir alle 4 mit tierärztlicher Hilfe durch diese schwere Zeit begleiten.
Wenn solch junge Wesen in dem Alter schon solche Torturen durchleben müssen, ist es immer ganz besonders wichtig, das Immunsystem so gut es geht zu stärken und diese kleinen Körper nicht zu sehr zu belasten.
Nach einigen Wochen aufpäppeln, sind sie inzwischen zu super starken und verrückten kleinen Katerchen herangewachsen. Sie sind durchweg lieb, verschmust und nicht zu vergessen, lieben sie es ihren Spieltrieb auszuleben. Die Brüder verzaubern mit ihrem Charme jeden innerhalb kürzester Zeit.
Wir schätzen die Süßen auf ca 5-6 Monate.
Sie warten nun nur noch darauf, in liebevolle Hände zu kommen und endlich das Katzenleben leben zu dürfen, welches sie verdienen. Mit ganz viel Spaß, Unsinn, Freude und Zuneigung.
Kommt sie gern im Tierheim besuchen.

