Sammy

September 26, 2013 By: Leitung Category: Vermittelt

sammyTyson hat noch seinen Kumpel „Sammy“ mitgebracht! Der ca. 2-jährige Mischlingsrüde ist sehr lieb.

Nachtrag: Sammy ist wirklich eine ganz liebe und anhängliche Schmusebacke und ist vom Wesen ein sehr freundlicher und aufgeschlossener junger Rüde!

Nachtrag 24.10: Sammy liebt es mit dem Ball zu spielen. Er läuft sogar ganz gut am Fahrrad. Es bedarf zwar noch ein wenig Übung, aber er ist ganz begeistert von den Touren.

0 Comments to “Sammy”

1. Habe mich gestern mal ein wenig zu Sammy in den Zwinger gesetzt……

Au man, was für ein „Kampfschmuser“ 😉
    Wir haben uns sofort verstanden.

Sammy ist sehr aufgeschlossen Menschen gegenüber, möchte zu jedem hin und ihn begrüssen.
    Für sein Alter natürlich neugierig…..
    Abrufbereit und Komanndos wie „sitz“, „hier“ funktionieren nicht immer, weil er sich schnell ablenken lässt. Erst recht wenn sein Kumpel Tyson in der Nähe ist, auf den er sehr fixiert ist, auch wenn er ihm gegenüber wohl den niedrigeren Rang hat.
    Sammy muss noch viel lernen, insbesondere vernüftig an der Leine zu gehen.
    Man weiss leider nicht was in seinen 2 Lebensjahren mit ihm gemacht worden ist, was Erziehung angeht.
    Welche weitere Rasse noch in ihm steckt, sind wir noch am rätseln. Er hat sich auf jeden Fall überall von mir anfassen lassen und wie gesagt, er ist ein Kuschler und liebt es gestreichelt zu werden. Das beruhigt ihn sehr.

Hundelieben Gruss von Silke

2. Sammy ist ein ganz toller Hund. Habe ihn heute mit meinen beiden Söhenn besucht die mit ihm getobt haben bis zum Umfallen.
    Er ist stürmisch das aber auf eine sehr liebenswerte Art.
    Hätte ich die nötige Zeit würde ich ihn wahrscheinlich sofort zu mir nehmen. Nur leider geht das aus beruflichen Gründen nicht.
    Wir kommen wieder zum spielen und bringen ihm dann auch einen neuen Ball mit 🙂