Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Rohrsen

Juni 06, 2023 By: Leitung Category: Vermittelt

Liebe Tierfreunde,

einer aufmerksamen Tierfreundin ist Freitag Nacht dieser Kater in Rohrsen aufgefallen.

Da er seine Hinterbeine hinter sich her schleifte und aus dem Maul blutete, zögerte sie nicht lange und brachte ihn zum nächsten Tierarzt mit Notdienst (welch ein Glück, dass es so tolle Menschen gibt!!!!).

Dort blieb das Schmusebäckchen bis heute.

Nun ist er bei uns im Tierheim, hat einen guten Appetit und scheint ein ganz gemütlicher und ruhiger Geselle zu sein.

Der Schnurrapparat wurde auch bereits angeschmissen. Glücklicherweise hat er den ersten Anschein nach keine bleibenden, schlimmeren Blessuren erlitten.

Er wird zur Zeit noch medikamentös behandelt und weiter von uns beobachtet.

Der liebe Kerl möchte natürlich so schnell wie möglich nach Hause, damit er sich dort weiter auskurieren kann.

Leave a Reply