Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Mami

Januar 10, 2022 By: Leitung Category: Vermittelt

Mami ist ein ca. 2-jährige, ganz zarte Katzendame, welche vergangenes Jahr mit ihren Kitten bei uns vor dem Tierheimtor ausgesetzt worden ist.
Ihre Lütten sind bereits in einem neuen Zuhause, nur für Mami hat sich noch kein passendes finden können.
Die zierliche Katzendame ist sehr anhänglich, genießt ihre Streicheleinheiten und hat ein ausgeglichenes Wesen.
Andere Katzen toleriert sie, aber am Liebsten wäre es ihr, wenn sie ihren Mensch für sich hätte. Dazu benötigt sie gesicherten Freigang in ländlicher Gegend, wo sie nach aller Herzenslust mausern kann.
Mami wird kastriert, geimpft und gechippt abgegeben.
Wer sich für die hübsche Katzendame interessiert, macht bitte einen Termin bei uns im Tierheim unter 05024-8433

Leave a Reply