Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Mausi

Februar 13, 2022 By: Leitung Category: Vermittelt

Im September 2021 wurde dieser hübsche kleine Kater als Kitte von aufmerksamen Findern entdeckt. Er war leider sehr krank und musste einige Behandlungen über sich ergehen lassen.

Diese hat er aber alle mit Bravour gemeistert und nun ist „Mausi“, wie wir den Kleinen nennen, bereits ca. 6 Monate alt und hat sich vom Prinzip sehr gut herausgemacht.

Warum nur vom Prinzip?

Wenn eine Katze bereits in jungen Jahren so krank ist, bleibt leider manchmal etwas zurück. Mausi hat eine Futterunverträglichkeit (Allergie) entwickelt, welche dazu führt, dass er sich besonders im Kopfbereich kratzt und damit selber kleine Wunden zuführt.

Abhilfe schafft spezielles Futter. Welches aber nicht unbedingt eine Garantie ist, dass dieser Juckreiz nicht doch noch ab und zu auftritt.

Mausi ist einer kleiner Schatz, der es verdient hat, in das schönste, liebste und beste Zuhause zu kommen.

Der liebe Kater möchte endlich seine Bezugsperson haben, die oder dem er seine ganz Liebe schenken kann.
Vielleicht finden wir ja dieses perfekte Zuhause für den kleinen Mann, denn er hat das Glück dieser Welt verdient!

Leave a Reply