Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Tierschutz stellt Fütterung ein

Juli 24, 2016 By: Leitung Category: Zeitungsarchiv

Wild lebende Katzen über Jahre hinweg angefüttert, um sie zu kastrieren. Ein Bericht in DieHarke über die Lage in der Fichtenstraße.

Hier eine Klarstellung unserer Seite zu dem DieHarke Artikel, welcher leider nur stark gekürzt und dabei allgemeingehalten Veröffentlicht wurde.

Tags:

0 Comments to “Tierschutz stellt Fütterung ein”


  1. Elke Bauer says:

    Liebes Tierheim Team, vielen Dank für eure Klarstellung des Artikels, der in der Harke. Sie haben ganz Recht, sie können nur helfen, wenn sie auch außerhalb des Tierheim Mitstreiter haben , die solche Fangaktionen unterstützen und auch weiter füttern. Und dass sie dafür Spenden brauchen liegt ja auf der Hand. Schade, dass die Stadt Nienburg sich aus solchen Aktionen gerne raushält. Und es gibt immer noch keine Kastrationspflicht !! Gibt es diesbezüglich etwas Neues ?
    Ich fand es toll, dass sie letztes Jahr die Aktion in der Fichtestr. gestartet haben und hatte auch Geld gespendet dafür. Schade, dass es so zu enden scheint. Vor allem für die Katzen. Und ganz besonders für euren Herren (Helfer) vor Ort. Sehr mutig von ihm, zumal er am Ende ja alleine alles wuppte. Ich wünsche ihnen , dass die Anwohner vor Ort erkennen, wie wichtig es ist, das alle mithelfen und wie wichtig es ist auch mal die Komfortzone zu verlassen und anzupacken. Irgendwie hoffe ich auf ein gutes Ende für sie und für die Katzen. Alles Gute und weiterhin viel Kraft und Spenden für ihre Arbeit !

    1


Leave a Reply