Fundkatze vom Nienburger Bahnhof
Am 20.11.11 ist einer Finderin dieser junge, grau-weiße Kater am Bahnhof in Nienburg zugelaufen. Er soll sich aber schon seit ca. 1 Woche bei den Gleisen des Bahnhofs aufhalten. Der Kater ist sehr gepflegt und zutraulich. Leider ist das Tier nicht gechipt, so dass die Suche nach dem Besitzer deutlich erschwert wird.
Wir suchen den Besitzer!
Nachtrag: Der Kater wurde von uns nun gechipt, geimpft und kastriert!
Nachtrag 2: Das Tier wurde vermittelt.
Hoffentlich suchen ihn seine Menschen auch und haben ihn nicht ausgesetzt. Falls sich kein Besitzer finden sollte, hätten wir ein kuscheliges Plätzchen für ihn. Hier hätte er zwei „große“(2+3J.)Brüder, eine Omakatzendame, mehrere Sofas, Betten und natürlich Freigang. Mit zwei eifrigen Dosenöffnerinnen dazu kommen auch die Kuscheleinheit nie zu kurz. Unsere Kater sind auch Findelkinder und die Oma kam vorJahren aus dem Tierheim in Hannover.
1Ich gucke ständig nach ob sich endlich die Besitzer gemeldet haben. Mir ist nicht verständlich, das offenbar niemand nach dem Kerlchen sucht…
2Mir ist das leider auch unverständlich!!!
Bin zum ersten Mal auf eurer Homepage und er ist mir sofort ins Auge gestochen. So einen hübschen jungen Kater muss man doch vermissen und dementsprechend auch suchen…
3Hallo,
das ist definitiv ein sehr ungewöhnliches Tier. Der Kater kümmert sich seid über 3 Wochen um zwei kleine Katzenkinder. Er tut dabei so, als wenn er die Mutter wäre, gibt ihnen Schutz, Wärme (das mit der Milch geht leider nicht, obwohl die Kleinen gerne den Bauch vom Kater massierten) und Erziehung.
LG
4Helke Romann
er wartet immer noch auf ein zu hause? er sit do so ein hübscher das den keiner möchte….
5