Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhündin „brauner Mischling“ aus Marklohe

Dezember 21, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundhundbraun122011_0

Diese kleine, hellbraune Hündin ist in Marklohe umhergelaufen und wurde beinahe auf der Nienburger Straße überfahren. Nur durch einen beherzten Sprung unserer stellvertretenden Tierheimleiterin Frau Bock in einen Bach, gelang es, diese etwas scheue Hündin einzufangen. Die Süße ist ein wenig ängstlich und auffallend mager!
Inwieweit diese Hündin mit den aktuellen Fällen in Zusammenhang steht, lässt Raum für Spekulationen.
Jetzt schlappert die Süße erstmal ein Hühnersüppchen und Frau Bock wechselt ihre Kleidung!

Wir suchen die Besitzer!
Nachtrag: 29.01.12 Die Süße hat sich gut erholt und wartet jetzt auf ein ruhiges Zuhause mit viel Streicheleinheiten.

Nachtrag 2: Das Tier ist vermittelt worden.

0 Comments to “Fundhündin „brauner Mischling“ aus Marklohe”


  1. Helke Romann says:

    Kerstin ist bei Nullgrad ins Wasser gesprungen? *weglol* Wow, gibs Bilder? 😀

    Hmm, dann scheint unser „Schweinestallzüchter“ nun vor Weihnachten sich von den Tieren zu entledigen? Möchte gerne wissen, wer dass ist. Hoffentlich fotografiert jemand diese Person mal bei der Tieraussetzung!

    Ich persönlich denke nicht, dass es sich, wie die Behörden vermuten, um ausländische Tiere handelt, die von jemanden illegal hierher und dann freigelassen wurden.

    1
  2. Warum will mich denn keiner, ich bin doch so süß.
    Gruß
    Ingrid

    2
  3. Die süße Maus ist immer noch da???:/
    Wieso interessiert sich denn keiner für sie?
    Die ist so süß :*
    Aber mein Kater mag keine Hunde .. sonst würde ich sie aufnehmen.
    Hoffe das sie bald ein zu Hause findet (:

    3


Leave a Reply