Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

5 Katzenkitten

Juni 25, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

5kitten_0Vor einiger Zeit wurde uns eine nicht menschenbezogene Katze gemeldet, welche 5 kleine Kitten zur Welt brachte. Wir baten darum, dass man die Katzenmutter ihre Kleinen in Ruhe aufziehen lässt und langsam versucht diese an Menschen zu gewöhnen.
Nun haben die 5 Kitten zur Vermittlung das Tierheim erreicht. Die Katzenmutter wurde kastriert und ist wieder in ihrem Revier, wo sie sich am Wohlsten fühlt!
Das nennt man Tierschutz!

Hinweis: Das Tierheim Drakenburg nimmt keine „nicht menschenbezogenen“ bzw. verwilderte Katzen auf. Man kann und darf solche Tiere nicht in einen Zwinger sperren. U.a. würde dieses auch gegen das Tierschutzgesetz verstoßen.
Lesen Sie bitte hierzu den Bericht „Katzenjammer“ (online verfügbar).

Nachtrag: Alle Tiere wurden vermittelt.

Tags:

0 Comments to “5 Katzenkitten”


  1. Wie geht es denn den 5 Kleinen so? Alle schon glücklich in Familien vermittelt? Sie schauen so zuckersüß auf dem Foto…

    1


Leave a Reply