Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

2 ausgesetzte Katzen „schwarz“ und „grau-braun getigert“ zwischen Husum und Rehburg

April 16, 2012 By: Leitung Category: Vermittelt

fundkatzenlangendamm042012Zwischen Rehburg und Husum hat ein aufmerksamer Tierfreund diese beiden Katzen (schwarz und grau-braun getigert) gefunden. Sie saßen zwischen Müll und Jutesäcken am Straßenrand. Vermutlich wurden sie dort in einem der Säcke ausgesetzt und konnten sich befreien.
Die beiden sind noch etwas eingeschüchtert, aber zutraulich und zahm.
Leider sind sie nicht gechipt!

Nachtrag: Konnten beide zusammen vermitteln.

0 Comments to “2 ausgesetzte Katzen „schwarz“ und „grau-braun getigert“ zwischen Husum und Rehburg”


  1. Wann hört das bloß mit den Katzen auf, ist sehr traurig, gut, daß es das Tierheim gibt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Wie abscheulich ist das alles, diese Leute die Tiere so schlimmes antun,
    kann man nur verachten.

    Herzlichen Gruß
    Karin

    2
  3. Dimi 1966. ;)) says:

    Das ist schrecklich! Was sind das für herzlose Menschen ?!

    3
  4. Claudia Reiß says:

    Seysie und Fulky haben sich wunderbar eingelebt. Fulky hat 3 Wochen in meinem Begehbaren Kleiderschrank gelebt, nun ist er immer draußen und freut sich seines Lebens, noch ist er etwas scheu und hat bei Fremden Geräuschen Angst. aber das wird sich auch legen. Seysie ist super aufgeweckt und kess. Wir haben viel Spaß mit den beiden. Ich denke unsere „Pflegestelle“wird sich auch als zukünftiges zuhause für die beiden entwickeln.

    4
  5. Hallo Claudia, das wäre toll. Wie heißt es doch so schön? Ein Herz für Tiere!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    5
  6. Claudia Reiß says:

    Hallo Ingrid,
    klar das habe ich ….mehr als das…
    Darüber bin ich froh und glücklich, es gibt zu viele Menschen auf dieser Welt die das nicht haben…wie man bei meinen kleinen Pflegekindern ja nun auch mal wieder gesehen hat….
    Aber nun geht es ihnen ja gut…:-)

    6
  7. Claudia Reiß says:

    Hallo, Shysie und Fulky sind nun voll in unserer kleinen Familie aufgenommen, wir sind sehr glücklich das die beiden sich so toll eingelebt haben. Mittlerweile sind die kleinen auch fleißig dabei unseren Garten zu erkunden…..

    7


Leave a Reply