Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

2 Fundkatzenkinder aus Erichshagen

Juni 03, 2011 By: Helke Romann Category: Fundtier, Vermittelt

2-wilde2 kleine Katzenkinder wurden im Tierheim abgegeben. Sie waren den Findern im Garten aufgefallen, weil diese schreiend nach ihrer Mami riefen. Die Katzenmutter kam aber nicht und so wurden die Katzen zu uns gebracht. Die Kleinen frassen sogleich gierig das angebotende Futter.

Nachtrag: Die Tier wurden vermittelt.

0 Comments to “2 Fundkatzenkinder aus Erichshagen”


  1. Celsy Dehnert says:

    Hallo ihr Lieben!
    Wie geht es denn den beiden süßen Kitten inzwischen? Handelt es sich um Männchen, Weibchen oder beides? 🙂
    Mein Mann und ich würden gern noch ein Kitten haben, da unsere Katze mit vielen Tieren aufgewachsen ist und sich nun ein bisschen einsam fühlt!
    Wann wären die beiden Süßen denn vermittelbar?

    Mit liebsten Grüßen,
    Celsy Dehnert

    1
  2. Janina Bulowski says:

    Hallo =)

    sind die 2 Katzen noch zu haben? und handelt es sich dabei um 2 Katzen, Kater oder von jedem etwas? 🙂

    2


Leave a Reply