Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatze aus Drakenburg

Mai 30, 2015 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkatzedrakenburg2015Einem Finder ist eine schwarze Katze mit einer weißen Zeichnung auf der Nase in der Straße „Tredde“ in Drakenburg aufgefallen. Da ihm das Tier aus der unmittelbaren Umgebung nicht bekannt vor kam, brachte er es aus Fürsorge zu uns.

Wir suchen die Besitzer!

Nachtrag: Das Tier wurde nicht vermittelt.

0 Comments to “Fundkatze aus Drakenburg”


  1. Hallo Tierschutz Nienburg,

    kann es sein dass es sich bei dieser Funkatze um diese gesuchte Katze handelt?

    http://www.tierschutzverzeichnis.de/su/e1a/pingu_____20150612.html

    Mit freundlichen Grüßen
    Claudia Snelder

    1
  2. Hallo,
    die Katze aus Drakenburg wird schon etwas älter als 1 Jahr sein. Aus Leipzig ist auch eine weite Strecker, aber trotzdem vielen Dank für den Tipp.
    Liebe Grüße
    das Tierheim-Team

    2


Leave a Reply