Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

3 Abgabekatzen

Oktober 03, 2010 By: Helke Romann Category: Vermittelt

3-tri-kittenDrei süsse ca. 3 Monate alte Katzenkinder suchen jetzt ein neues zu Hause. Die Tiere werden von uns noch gechipt. Die Kiddies sind sehr verschmust und in einem  guten gesundheitlichen Zustand. Ursprünglich waren es vier, aber eine fand noch am gleichen Tag ein liebevolles Zuhause.

Wer möchte den Katzen ein neues zu Hause geben?

Nachtrag: Die linke Katze wurde vermittelt.

Nachtrag 2: Die anderen beiden wurden jetzt auch vermittelt.

Tags:

0 Comments to “3 Abgabekatzen”


  1. hallo, liebes Team!
    ich bin soeben auf Ihre Seite gestoßen und finde es sehr traurig, was manche mit den armen Tierchen veranstalten…
    Da wir einen neuen „Tiger“haben möchten, wollte ich mal fragen ob das Kätzchen(in der Mitte)
    -noch zu haben ist
    -ob es ein ganzkörperfoto gibt
    -welches Geschlecht es hat

    1
  2. Hallo,

    haben auch Interesse an einer neuen Katze als „Freund“ für unsere 6 Monate alte Katze.
    Welche Katzen sind noch zu haben? Und welches Geschlecht haben sie?

    2
  3. Helke Romann says:

    Hallo,

    es sind alles weibliche Katzen. Wir versuchen noch ein paar bessere Bilder zu machen. Wie immer gilt: Bei Interesse einfach ins Tierheim kommen! Wir haben von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

    Lg
    Helke Romann

    3


Leave a Reply