Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkatzen 6 Katzenbabies aus Rehburg-Loccum

August 04, 2014 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

dscf0897Es wurden uns heute 6 kleine Katzenbabies ins Tierheim gebracht. Die Elterntiere wurden höchstwahrscheinlich vergiftet. Ob durch ausgelegte Köder oder durch vergiftete Ratten, die die Elterntiere gefangen haben, muss noch geklärt werden. Die armen Tiere wurden in Rehburg-Loccum gefunden. Die Kitten erscheinen, außer einen leichten Katzenschnupfen, gesund.
Nun sind die Kleinen bei unserer „Pflege-Omi“, welche die Süßen liebevoll alle 2 Stunden!!!! füttert!

Wir weisen nochmal mit Nachdruck auf die zwingend notwendige Einführung der Kastrationspflicht hin!!!!

Nachtrag: Ein kleines Katzenkind ist 2 Tage später verstorben. Den anderen geht es gut. Zwei Katzenkinder haben eine seltsame Entzündung am Auge und werden nun darauf behandelt.

Nachtrag 2: Die Kleinen sind jetzt groß genug um selbstständig fressen zu können. Unsere Katzen-Omi hat die Rasselbande nun dem Tierheim übergeben, da ein neue Wurf ein Katzenkindern ihre Hilfe benötigt.

Nachtrag 3: Alle Katzen sind vermittelt worden.

0 Comments to “Fundkatzen 6 Katzenbabies aus Rehburg-Loccum”


  1. hoffentlich finden die Kitten ein liebevolles Heim .

    1


Leave a Reply