Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Welpe Lilly

März 18, 2013 By: Leitung Category: Vermittelt

lillyzeitunglillywieseDie kleine Lilly ist ein sehr junger Beagel-Pinscher-Mix. Sie musste von ihrer ehemaligen Besitzerin aus Zeitmangel abgegeben werden. Die 14 Wochen alte Hündin ist sehr anhänglich und ausgesprochen lieb. Sie liebt es zu kuscheln, braucht ständig die Nähe zum Menschen und sollte daher im neuen Zuhause nie lange alleine bleiben.

Lilly ist noch eine sehr junge Hündin, geht aber schon gut an der Leine und interessiert sich sehr für alle kleineren Tiere, wie Katze und Kaninchen, auf die sie freundlich und interessiert zuläuft.

Unsere Tierheim-Katzen sehe Lilly nicht als Hund an und zeigen sich äußerst unbeeindruckt. Man muss eher auf die Hündin aufpassen, so dass sie nicht einen unliebsamen Tatzen-Hieb von unseren Samtpfoten bekommt.

Natürlich ist sie gechipt und geimpft.

Wer Lilly ein neues Zuhause geben möchte, soll sich bitte im Tierheim Drakenburg vorstellen!

Nachtrag: Lilly wurde an eine ganz liebe Familie vermittelt. Wir freuen uns für Lilly und wünschen der ganzen Familie viel Freude mit ihr!

Tags: ,

0 Comments to “Abgabehund Welpe Lilly”


  1. Sorry, aber ich kanns nicht verstehen , warum manche Leute sich nicht vorher Gedanken darüber machen , ob sie Zeit für einen Hund haben oder nicht . Ich hoffe , die süße Maus, findet schnell ein neues zu Hause.

    1
  2. Bin da ganz deiner Meinung Tanja!

    Habe Lilly am Sonntag – bei dem Mistwetter – kennen gelernt.
    Sooooo eine süsse Maus. Sie kann sogar schon „Sitz“ machen. 🙂

    Sie braucht wirklich ganz schnell wieder Menschen die sie lieben.
    Drücke ihr ganz feste die Daumen!

    2
  3. Hallo Tanja, ich bin der gleichen Meinung, die Frau kann ich auch nicht verstehen, es ist ein Lebewesen und kein Gegenstand, den man mal eben wieder entsorgt. Ein Welpe macht natürlich auch viel Arbeit, daran sollte man denken. Lilly findet bestimmt bald ein neues Zuhause!!!!!!!!
    Gruß
    Ingrid

    3
  4. Das ist ja eine süße Maus, da heißt es Daumen drücken,
    damit sie schnell ein neues Zuhause bekommt.

    4
  5. Saskia Panitz says:

    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist die kleine Hündin Lilly noch zu haben ?
    Die kleine ist echt einfach nur süß und das intresse wurde geweckt.

    Gruß
    Saskia

    5
  6. Hallo,
    die Kleine ist noch da. Alle Interessenten können sich gerne zu den Öffnungszeiten im Tierheim melden.

    Viele Grüße
    das Tierheim-Team

    6
  7. Super, das die kleine Maus so schnell ein neues Zuhause bekommen hat. :-)))

    7
  8. Hallo

    habe mal ne frage : wollte gerne mal wissen wo sie hin gekommen ist, ist sie in nienburg geblieben oder umgebung?

    die frage kommt daher das meine Tochter parte war von der süssen und sie nun traurig ist das sie sie nicht mehr sieht aber auch froh das sie ein gutes zuhause
    nun hat

    sie war bis lang jeden tag da und ging auch immer gassi und kuschelte viel nur war sie heute nicht bei ihr :O(

    lg

    8
  9. Hallo jessi,

    die kleine Lilly wohnt jetzt im Neustädter Auenland. Also schon ein paar Kilometer weiter. Sie scheint sich hier bei uns mit zwei Kindern recht wohl zu fühlen. Liebe Grüße an die Tochter.

    9
  10. Das freut mich so sehr für Lilly, dass sie wieder Familienanschluss bekommen hat.

    Viel Freude mit Lilly wünscht Silke

    10


Leave a Reply