Abgabehund Nala

März 22, 2013 By: Leitung Category: Vermittelt

nala2nala1Die Mischlingshündin Nala wurde wegen häuslicher Veränderungen der ehemaligen Besitzer bei uns im Tierheim abgegeben. Sie ist ein Schäferhund-Husky Mix und wurde im Oktober 2012 geboren.
Nala ist eine sehr liebe, gelehrige und aufmerksame Hündin, die sehr viel Energie hat und dementsprechend beschäftigt werden muss.
Sie versteht sich gut mit Artgenossen, mit Katzen und kleinen Kindern. Wer sich für Nala interessiert, kann sie gerne bei uns im Tierheim besuchen, spazieren gehen und mit ihr auf unserer Hundewiese spielen.

0 Comments to “Abgabehund Nala”

1. Und wieder so eine kleine Maus die nicht mit umziehen darf :-((( . Man sollte doch bitte vorher planen ob man sich ein Tier zulegt oder nicht. Ich kann so etwas nicht verstehen !!!!

L.G.

2. Hallo!!!

Ich bin die ehemalige besitzerin von Nala und es hat und das Herz gebrochen sie weg geben zu müssen ich bin mit Hunden groß geworden und habe nie einen der Tiere weg gegeben naya nun zu Nala

Nala ist ein toller und sehr unternehmungslustig und ein wahrer Familien Hund sie ist mit kleinen Kindern ,Hunden und Katzen groß geworden.
    Außer dem war sie jeden tag den gazen tag draußen und in bewegung ein echter
    (Powerhund) also wer sich für sie entscheidet wirt nix bereun und sehr viel spaß mit ihr haben sie ist der perfekte Hund.

wir vermissen sie jetzt schon sehr und haben sie sehr doll Lieb 🙁

3. Hallo hassan, es wäre sehr nett, noch einige „Insider-Informationen“ über Nala zu bekommen. Kann Nala schon ein paar Stunden alleine bleiben? ist Sie stubenrein? Wie ist es mit der Erziehung? Wurde eine Hundeschule besucht? Würde mich über eine Antwort sehr freuen! LG

4. Hallöchen zusammen

Ich habe Nala heute kennen gelernt.
    Was für eine süsse Maus!!!!!
    Auf den Fotos nicht so gut zu erkennen, dass ihr Oberfell dunkeler ist (nur so zur Info).
    Tierheim-Dackel-Raudi und ich haben Nala auf der Hundewiese besucht. Die beiden haben sich gut verstanden. Nala war Raudi natürlich ein bissel zu stürmisch, er ist ja auch schon ein älterer Herr. 😉
    Dennoch haben die beiden zusammen gespielt.
    Nala ist wirklich eine tolle Hündin. Aber überzeugt euch selbst vor Ort.

Hundelieben Gruss von Silke

5. hallo,
    ich hab auch noch ein paar fragen..da ich mir ja schon seit längerer Zeit einen hund bzw. hündin wünsche,ist mir nala direkt aufgefallen.
    springt sie?bellt sie einen dirket an,bzw.bellt sie für längerer zeit?

bitte antwortet

lg

Nala ist noch eine sehr junge Hündin, springt einen an und bellt auch, aber nicht auffällig viel.
    Sie bellt nur einen zeit lang, wenn man sie alleine lässt. Das mag sie nicht so gerne. Sie hört dann aber kurze Zeit später wieder auf und wartet … .

das Tierheim-Team