Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund „Australian Sheppard“-Mix Amigo

August 12, 2011 By: Leitung Category: Vermittelt

australiansheppardaugust2011Heute wurde dieser sehr schöne „Australian Sheppard“-Mix im Tierheim abgegeben. Der Rüde ist ein menschenbezogener Hund, der aber seine kleinen Mäckchen hat. Er versteht sich nicht mit anderen Rüden und sollte auch nicht in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Bei ihm ist es wichtig, dass sein neues Herrchen Hunderfahrung hat.

Laut der Besitzerin ist der Australian Sheppard ein ganz tolles Tier, dem aber bewusst sein muss, dass er sich als Hund seinem Herrchen unterzuordnen hat. So ist eine Hundeschule wahrscheinlich von Nöten.
Wenn wir mehr Erfahrungen mit dem Tier gesammelt haben, werden wir diese zeitnah hier berichten.

amigo-und-jessiNachtrag: 20.11.2011 Tjark und Jessi sind Amigos neue, glückliche Besitzer. Tjark hat für Amigo extra einen Blog auf seiner Homepage eingerichtet, in dem jeder mitverfolgen kann, was Amigo so alles macht. Hier ein aktuelles Foto von Amigo und Jessi. Wir freuen uns, dass es Amigo so gut mit Euch getroffen hat!!!  Amigo fühlt sich in seinem neuen zu Hause sichtlich wohl.

Tags:

0 Comments to “Abgabehund „Australian Sheppard“-Mix Amigo”


  1. ich sitzte hier mit tränen in den augen, mein herzenshund den ich nicht vergessen kann…

    1
  2. Hallo Susanne, das verstehe ich nicht ganz, war das Ihr Hund?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    2
  3. hallo ingrid, nein er war nie mein hund , nur vom herzen. er wurde vor ca 2 jahren ausgesetzt und ich hatte mich in ihn verliebt, konnte ihn aber nicht nehmen da ich eigentlich genug hunde habe . nachdem ich ihn heute besucht hatte kämpfe ich mit mir 🙁

    lg susanne

    3
  4. Das habe ich mich auch gerade gefragt…
    Ist das der „Flecki“ der im Juli 2009 vermittelt wurde???
    Ich habe mich damals schon geärgert, dass ich nicht schnell genug angerufen habe….wenn der das ist ärgere ich mich heute doppelt!!!
    Gruß Yvonne

    4
  5. Schade das er sich nicht mit Rüden versteht:(
    da ich meine Hündin vor kurzem einschläfern lassen musste suche ich nun einen Zweithund für meinen 8-jähringen Australian Sheppard/BorderCollie-Mix..Sieht genauso aus,bloß andere farbgebung^^
    hab schon im ganzen Umkreis die Tierheime abgeklappert,leider noch nichts passendes gefunden:(

    5
  6. Ja,
    es ist Flecki. Es ist wirklich schade, dass er sich nicht mit anderen Rüden versteht. Wir müssen Flecki selber „wieder“ kennenlernen… . Wir stellen unsere Erfahrungsberichte sobald als möglich online.

    6
  7. Der Flecki,
    schade das es mit seinem Zuhause nicht geklappt hat .Wir haben uns damals auch für ihn interresiert und mit unseren Hundedamen hat er sich auch sehr gut verstanden. Ich hoffe wirklich das er ganz liebe ,aktive Menschen findet die wissen das man mit so einem Hund viel Spaß und Freude hat wenn man bereit ist sie auszulasten und zu beschäftigen. So ein Australian Shepherd ist schon ein ganz toller und treuer Begleiter, benötigt aber auch eine Aufgabe und Hunde-Fun-Sportarten gibt es ja zu genüge. Man muß es nur wollen und sich vorher darüber Gedanken machen ob man es leisten kann.
    LG und viel Glück dem Fleckentier

    7
  8. es tut mir im Herzen weh, dass ich meinen geliebten Freund auf vier Pfoten abgeben musste.
    Wir haben zwei wunderschöne Jahre miteinander verbracht, Flecki, (mein Amigo) ist ein kluger, sensibler und liebenswerter Hund.
    Leider konnte ich ihm nicht die Sicherheit vermitteln, die er im Umgang mit anderen Hunden, insbesondere mit Rüden gebraucht hätte. Leider ist es da mit Liebe und Herzblut allein nichtgetan. Ich wurde auch sehr gut von meinem Hundetrainer unterstützt, aber bin mit diesem Problem an meine Grenzen gestoßen.

    Amigo liebt Männer und sucht deren Nähe und die damit verbundene Sicherheit. Eine Frau bzw. eine Familie mit Kindern als Besitzer sind nicht zu emphehlen.
    Mir liegt es sehr am Herzen, dass Amigo ein gutes Herrchen findet für den Rest seines Lebens. Ich wäre es gerne gewesen.
    Ich und auch mein Hundetrainer stehen für Fragen von evtl. Interessenten gerne zur Verfügung.

    Ich denke täglich an ihn und wünsche ihm alles Liebe und ein Herrchen, mit dem er für den Rest seines Lebens glücklich sein kann.

    Rita, Frauchen von Amigo(Flecki) die unendlich traurig ist.

    8
  9. hallo rita,

    es tut mir sehr leid für euch beide das es nicht geklappt hat . ich kann nachempfinden wie schmerzlich das ist ein tier abzugeben. ich würde gerne mehr zu amigo erfahren.
    fühlen sie sich ganz dolle gedrückt

    lg susanne

    9
  10. Hallo Rita,
    die Situation verstehe ich und finde es toll, dass Sie alles versucht haben, dem Hund ein gutes Zuhause zu geben inkl. der Beratung des Hundetrainers.
    Was ich jetzt nicht verstehe ist, warum Sie nicht selbst versucht haben den richtigen Partner für den Hund zu finden….?!?! Jetzt hat das Tierheim die Arbeit und Mühe damit und der Hund muss viele Veränderungen durchmachen.

    Gruß Yvonne

    10
  11. Sarah Wernicke says:

    hey
    ich finde den Hund total klasse, das ist genau die Rasse die ich suche.
    Ich bin echt am überlegen ihn zu besuchen.
    MfG
    Sarah

    11
  12. Hallo,

    gibt es schon neues von Amigo? Wie macht er sich denn so? Ist er mit Rüden überhaupt nicht verträglich? Ist sicher ein klasse Hund ;D ich selbst hab 2 Border Collies, den einen aus schlechter Haltung, auch er hatte ziemliche Probleme mit anderen Hunden als er damals endlich von der Kette wegkamen, erst wurde er immer von allen angegriffen, weil er wohl die Körpersprache nicht verstand und dann fing er mit Leinenaggressionen an, mit viel Arbeit, Vertrauen und Sicherheit kriegt man das aber sicher auch bei Amigo hin, mein Großer läuft heute als unkastrierter Rüde, neben anderen unkastrierten Rüden und Hündin nebenher als wäre nie was gewesen und ich muss sagen es gibt keinen besseren Hund als ihn er ist mittlerweile so gelassen und dankbar, verträgt sich mit allem und jeden, das sollte bei Amigo doch auch zu schaffen sein ;D

    Liebe Grüße

    12
  13. Hallo,
    Amigo ist noch bei uns. Er hätte beinahe neue, tolle Besitzer gefunden. Diese haben Amigo mit zur Hundeschule genommen und verschiedene Situationen ausgetestet. Sie haben von keinerlei negativen Erfahrungen berichtet. Leider haben sie sich letztendlich doch nicht für Amigo entschieden. Schade.
    Amigo ist ein sehr lieber und aufmerksamer Hund. Wir vom Tierheim konnten keine besonderen Auffälligkeiten feststellen. Wir hoffen, dass Amigo bald neue, tolle Besitzer findet.

    13
  14. heißt das das er vielleicht doch mit rüden kompatibel wäre ???

    lg susanne

    14
  15. Hallo Susanne,

    warum probieren Sie nicht mal ein Probebeschnuppern mit Ihren Rüden aus? Auf neutralem Boden sollte das doch mit beiden Parteien klappen, wenn ihn dazu noch ein Tierheimmitarbeiter begleitet der Amigo kennt und einzuschätzen weiß, sie scheinen ja auch sehr Bordererfahren und mit einem Menschen der ihm Sicherheit gibt sollte das doch sicher gehen, bei meinem 1. Border hat das auch erst niemand erwartet und heute liebt er alles und jeden, nur wenn ihn mal jemand anderes wie beispielsweise mein Vater an der Leine hat reagiert er an der Leine unsicher, bei mir aber läuft er mit und ohne Leine unproblematisch mit anderen unkastrierten Rüden, auch seinen Sohn habe ich noch hier, der ist auch unkastriert und mit den beiden klappt das super. Ich denke also es liegt auch ein wenig an der Person ;D

    Liebe Grüße

    Franziska

    15
  16. hallo franziska,
    hab lange überlegt ob ich meine monster einpacke und mal gucke . ich hab ja auch noch katzen .wie er darauf reagiert weiß man ja auch nicht. außerdem hab ich ja genug hunde 🙂 die ältesten sind zwischen 10 und 13 jahre alt, ich weiß nicht ob ich denen noch einen so jungen hund zumuten sollte . ich denke eher nicht denn ich möchte nicht das sie sich zurückgesetzt fühlen . ich denke der verstand muss über das herz siegen, wie vor 2 jahren auch. auch wenns weh tut. wäre amigo jetzt schon 10 oder so wäre das was anderes,weil dann hätte er warscheinlich die gleichen bedürfnisse wie meine anderen auch. ich würde mir einfach ein tolles zuhause für den süßen wünschen bei leuten die mehr zeit haben sich mit ihm zu beschäftigen wie ich es vermutlich habe.

    lg susanne

    16
  17. Noch so ein toller Kerl 😀
    Ein Hund der gefordert werden muss, sprich, die „Menschen“ müssen sich mit ihm beschäftigen und ich weiss, dass er es doppelt zurück gibt !
    Bilder sagen nicht so viel aus finde ich, daher rate ich allen sich die Tiere real anzuschauen………
    Amigo sieht nämlich nicht nur Klasse aus, sondern ist auch Klasse! 😉

    17
  18. lieber amigo ,

    ich wünsche dir alles , alles gute für dein weiteres leben !!! vielleicht berichten deine neuen besitzer mal wie es dir geht , ich würde mich sehr freuen !!!

    lg susanne mit einem lachenden und einem weinenden auge

    18
  19. Tjark & Jessi says:

    Erstmal ein „Hallo“ an alle hier!

    Wir sind die neue Familie von Amigo!

    Ich werde in Zukunft alle Neuigkeiten in meinem Forum,
    was auf meine Homepage zu finden ist, veröffentlichen.
    Hier kann jeder, der Interesse an Amigo’s Wohlergehen hat,
    nachschauen.

    Hier der Link zur Homepage: http://www.dergraf.de.nr

    Hier der Link zum Forum: http://dergraf.xobor.de/

    Hier der Link zur Bildergalerie: http://dergraf.xobor.de/gallery.php

    Wer mag kann sich da ja auch anmelden
    und etwas dazu posten!

    Liebe Grüße von uns Dreien,
    Tjark, Jessi & Amigo

    ^. .^

    19
  20. Vorsicht, mein Virenschutz hat bei der Homepage einen Trojaner gemeldet!!!!!!

    20
  21. Ja,
    beim direkten Link zur Homepage ist dies so. Aber beim Forum und der Bildergalerie kommt keine derartige Meldung.

    Wir sind sehr glücklich, dass Amigo zu Tjark und Jessi gekommen ist. Denn die Beiden haben einen außerordentlichen Hundeverstand und- Erfahrung. So fiel uns die Entscheidung nicht schwer, Amigo in ihre Obhut zu geben. Es passte einfach!

    Wir schätzen sehr die Erfahrungsberichte und die Bildergalerie über Amigo und gönnen ihm von ganzen Herzen, endlich „sein“ zu Hause gefunden zu haben!!
    Viele Grüße,
    besonders an die Drei aus Hannover 😉
    Das Tierheim-Team

    21
  22. Wir nochmal,
    also wieso sich das Virus-Programm immer meldet wisen wir nicht,
    aber uns ist von vielen versichert worden, das da nix ist.

    Klickt auf entfernen, dann könnt ihr normal weiter machen!

    Also wie gesagt, die Links sind hier zu sehen,
    wo man ab und zu mal nachschauen kann.

    Werde also nicht jeden Tag was schreiben!

    Wir würden uns auch über Komentare freuen.

    Hier könnt ihr als Gast auch Komentare zu schreiben,
    ohne Euch extra anmelden zu müssen!

    ^. .^

    LG Tjark, Jessi & Amigo

    22
  23. Hallo, ich habe mir eben die Bildergalerie von Amigo angesehen und bin fest davon überzeugt, daß er es gut getroffen hat, die neuen Besitzer sehen sehr sympatisch aus, auch Amigo sieht glücklich und zufrieden aus.
    Viel Glück den „DREIEN“ !!!!!
    Liebe GRüße
    Ingrid

    23
  24. hallo,

    freue mich sehr für euch und amigo !!! sehr schöne fotos !!! danke !!!

    24
  25. Moin,

    das mit der Virus-Meldung kommt bestimmt vom Programm AntiVir Personal mit dem Webscan Addon. Das scheint leider eine Fehlmeldung zu sein. Ich habe den ganzen HP Code durchsucht und finde leider keine Hinweise für einen Trojaner.

    Ich weiss leider nicht, wieso AntiVir so eine Meldung schickt 🙁

    Lg
    Helke Romann

    25
  26. Wirklich tolle Fotos von Amigo und seinen Zweibeinern – da geht einem das Herz auf! Auch ich wünsche den Dreien eine lange und schöne gemeinsame Zeit. LG von Sabine

    26
  27. Vielen Dank für die schönen Bilder von Amigo!!!

    Ich durfte Ihn ja kennen lernen (bin ehrenamtlich so oft es geht im Tierheim) und ich freu mich so, dass er Euch Beiden nun hat. Ich wünsche euch dreien alles erdenklich Gute und eine wunderschöne Zeit zusammen.

    Herzlichen Gruss von Silke

    27
  28. Hier ne kleine anmerkungzu der Behauptung:

    Leider konnte ich ihm nicht die Sicherheit vermitteln, die er im
    „Umgang mit anderen Hunden,
    insbesondere mit Rüden gebraucht hätte“.

    Diese Aussage können wir nun gar nicht teilen!
    Gestern hat Amigo mit einem Rüden rumgetobt!

    Mehr dazu gibt es später in meinem Forum:
    http://dergraf.xobor.de/

    LG Tjark, Jessi & Amigo
    ^. .^

    28
  29. ich denke das ihr ihm die sicherheit gebt . wie heißt es doch : das andere ende der leine… ich kenne auch 2 hundebesitzer die IHRE unsicherheit auf ihre hunde übertragen … und deshalb machen die hunde bei anderen hunden theater und beide sagen das ihre hunde (beides rüden) rüdenunverträglich sind. ich hab mit beiden trainiert und es ist nur die unsicherheit. ich gehe mit meinen 7 hunden auch ohne leine an anderen hunden vorbei ohne probleme . manchmal würden sie zwar auch gerne theater machen 🙂 ( vorallem bei kleinen giftzwergen )aber sie wissen genau das ich das nicht dulde und es funktioniert.

    lg grüße und nen dicken knuddler an amigo

    29
  30. Es gibt wieder neue Bilder von Amigo:

    http://dergraf.xobor.de/gallery.php

    LG Tjark, Jessi & Amigo

    31
  31. schöne fotos 🙂 das feierabendbild gefällt mir am besten !!! danke fürs teilen

    lg susanne

    32
  32. ….von mir auch vielen Dank !!!
    Ich persönlich finde das immer sehr sehr schön und nett von den neuen Besitzern, wenn sie „uns“ auf dem laufenden halten, bzw. mal kurz mitteilen wie es dem Tier geht.
    Man ist ja immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge dabei, wenn ein Tier vermittelt worden ist.

    Liebe Grüsse von Silke 😉

    33
  33. Hallo ihr Lieben!

    Ich war auch der Meinung Silke und habe mich dazu entschlossen,
    in meinem Forum, ab und zu was über Amigo zu schreiben
    und Bilder wie Videos rein zu stellen.

    Hier der Link zum Forum: http://dergraf.xobor.de/

    Hier der Link zur Bildergalerie: http://dergraf.xobor.de/gallery.php

    Ich beziehungsweise WIR würden uns auch drüber freuen,
    wenn im Forum bei Amigo auch Komentare geschrieben werden
    und nicht nur hier!

    LG Tjark, Jessi & Amigo
    ^. .^

    34
  34. Es gibt wieder neues von Amigo:

    http://dergraf.xobor.de/f13-Tiere-Natur.html

    ^. .^

    Ich verstehe es nicht,
    wie man ein Tier wieder abgeben kann,
    nur weil es nicht so funktioniert,
    wie es soll!

    Nur weil es die ein oder ander „Macke“ hat!?
    Man hat sich für das Tier entschieden,
    also sollte man mit seinen „Macken“ leben!

    Aber es ist wohl zu viel von einem verlangt,
    kompromisse ein zu gehen.

    Denkt vielleicht auch mal einer an das Tier!?

    Kinder setzt man ja auch nicht so einfach aus,
    wobei es ja Kinderheime auch schon unzählige gibt.

    Leider zählt der Hund oder die Katze noch als Sache,
    bei Pferden haben sie das ja schon vor ein paar Jahren geändert!

    „Der Mensch ist lediglich ein Tier unter anderen Tieren,
    manchmal besser,
    häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner,
    da er aufgrund seiner
    „göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung“
    zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!“

    Lese dir das ruhig mal durch:

    Wie konntest Du nur…
    http://dergraf70.de.funpic.de/52wiekonntestdunur.htm

    Wie kann man da nur in ruhe schlafen?
    Wie geht ihr mit eurem schlechten Gewissen um?

    Das musste ich jetzt einfach mal los werden!!!

    LG Tjark, Jessi & Amigo

    PS

    Mein Hundeleben

    1.
    Mein Leben dauert 10 – 15 Jahre.
    Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten.
    Bedenke es, eh` Du mich anschaffst.

    2.
    Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst.

    3.
    Pflanze Vertrauen in mich – ich lebe davon.

    4.
    Zürne mir nie lange und sperre mich zur Strafe nicht ein!
    Du hast Deine Arbeit, Dein Vergnügen, Deine Freunde,
    ich habe nur Dich.

    5.
    Sprich manchmal mit mir.
    Wenn ich auch Deine Worte nicht ganz verstehe,
    so doch die Stimme, die sich an mich wendet.

    6.
    Wisse, wie immer an mir gehandelt wird, ich vergesse es nie.

    7.
    Bedenke,
    eh` Du mich schlägst,
    das meine Kiefer mit Leichtigkeit
    die Knöchelchen Deiner Hand zerquetschen könnten,
    das ich aber keinen Gebrauch von Ihnen mache.

    8.
    Eh Du mich bei der Arbeit schimpfst, bockig und faul, bedenke:
    Vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter,
    vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt
    oder habe ein verbrauchtes Herz.

    9.
    Kümmere Dich um mich,
    wenn ich alt werde – auch Du wirst auch einmal alt sein.

    10.
    Geh` jeden schweren Gang mit mir.
    Sage nie: “Ich kann so was nicht sehen”
    oder
    “Es soll in meiner Abwesenheit geschehen”.
    Alles ist leichter für mich mit Dir!

    IN LIEBE, DEIN HUND !!!

    35
  35. ^. .^

    Neue Videos von Amigo gibt es hier:
    http://dergraf.xobor.de/f13-Tiere-Natur.html

    ^. .^

    HUNDEBABYS ZU VERKAUFEN

    Ein kleiner Junge kam vorbei und sah das Schild.
    Da der Ladenbesitzer gerade an der Tür stand, fragte er ihn:
    „Was kosten die Hundebabys?“
    „Zwischen 50.- und 80.- Dollar“ sagte der Mann.

    Der kleine Junge griff in seine Hosentasche
    und zog einige Münzen heraus.
    „Ich habe 2,37 Dollar“ sagte er.
    „Darf ich sie mir bitte anschauen?“

    Der Ladenbesitzer lächelte und pfiff nach seiner Hündin.
    Fünf kleine Hundebabys stolperten hinter ihr her.
    Eines von ihnen war deutlich langsamer als die anderen
    und humpelte auffällig.

    „Was hat denn der Kleine da hinten?“ fragte der Junge.
    Der Ladenbesitzer erklärte ihm,
    dass der Welpe einen Geburtsfehler hat
    und nie richtig laufen würde.

    „Den möchte ich kaufen!“ sagte der Junge.
    „Also den würde ich nicht nehmen,
    der wird nie ganz gesund.“ antwortete der Mann.
    „Aber wenn du ihn unbedingt willst, schenke ich ihn dir.“

    Da wurde der kleine Junge wütend.
    Er blickte dem Mann direkt in die Augen und sagte:
    „Ich möchte ihn nicht geschenkt haben.
    Dieser kleine Hund ist jeden Cent wert, genau so wie die anderen auch.
    Ich gebe ihnen meine 2,37 Dollar
    und werde ihnen jede Woche 1 Dollar bringen, bis er abbezahlt ist.“

    Der Mann entgegnete nur:
    „Ich würde ihn wirklich nicht kaufen – er wird niemals in der Lage sein,
    mit dir zu toben wie die anderen.“

    Da hob der Junge sein Hosenbein
    und sichtbar wurde eine Metallschiene,
    die sein verkrüppeltes Bein stützte.
    Liebevoll auf den Hund blickend sagte er:
    „Ach, ich renne selbst auch nicht gut
    und dieser kleine Hund wird jemanden brauchen,
    der ihn versteht!“

    Der Mann biss sich auf die Unterlippe.
    Tränen stiegen in seine Augen,
    er lächelte und sagte: “
    Mein Junge, ich hoffe und bete,
    dass jedes einzelne dieser Hundebabys einen Besitzer wie dich haben wird.“

    Liebe Grüße
    Tjark, Jessi & Amigo

    36
  36. Hallo Ihr Lieben,
    es hat zwar etwas lange gedauert,
    aber hier sind wieder ein paar Videos von Amigo.

    Hier steht Ihr auch Amigos umgang zu anderen Hunden!

    Wünsche Euch nun viel freude beim zuschauen.

    http://dergraf.xobor.de/f13-Tiere-Natur.html

    Hoffe, es wird Euch gefallen,
    bis zu nächsten mal.

    Tjark, Jessi & Amigo

    ^. . ^

    37
  37. Hallo ihr „3, fast 4“ 😉

    Klaro gefallen mir die Bilder und das Video !!!!
    Einfach nur schööööööööööön anzusehen.
    Vielen lieben Dank dafür.

    Lieben Gruss von Silke S.

    38
  38. Hallo Ihr Lieben,
    wie ich schon mal erwähnt habe,
    werde ich zwischendurch mal was neues von Amigo posten,
    also kann es natürlich immer etwas dauern,
    bis was neues von Amigo da ist.

    Wir freuen uns immer wieder,
    wenn der ein oder andere auch was dazu postet,
    so sehen wir, das immer noch intresse besteht
    Neues von Amigo zu erfahren.

    LG Tjark, Jessi & Amigo

    ^. . ^

    39
  39. Ich freue mich immer sehr über Neuigkeiten von Tieren die vermittelt worden sind!!!!
    Und erst recht von denen, die ich auch noch kennen lernen durfte. 😉

    Schönes Wochenende euch dreien!

    Lieben Gruss von Silke S.

    40
  40. Hallo, ich freue mich auch immer wieder, wenn ich etwas von Amigo höre. Ich habe den damaligen Besitzer oft mit Amigo in der Stadt und am Bahnhof gesehen, der Hund tat mir leid, er hatte es nämlich nicht gut bei ihm, um so mehr freut es mich, daß er es so gut getroffen hat.
    Besonders liebe Grüße
    Ingrid

    41
  41. liebe ingrid,

    das kann nicht amigo gewesen sein,
    ich habe mit ihm in einem kleinen dorf bei springe gelebt und war mit amigo nie in der stadt oder an einem bahnhof, unser revier waren wald und feld.

    ich freue mich aber sehr, dass es ihm so gut geht und wie man sieht sind die probleme seinerzeit durch MEINE ängste vor begegnung mit anderen hunden entstanden. um so besser, dass er jetzt eine familie hat, bei der er es so gut hat.
    ich habe also. wenn auch schweren herzens die richtige ENTSCHEIDUNG FÜR IHN getroffen.

    alles liebe für die neuen besitzer und vor allem für amigo; an den ich noch oft denke.

    rita

    42
  42. ^. .^

    Hallo Rita!

    Wir hatten uns auch schon gewundert,
    aber ich habe mit Carlheinz geredet
    und Ingrid hat Amigo mit einem Anderen Hund verwechselt!

    LG Tjark, Jessi & Amigo

    ^. . ^

    43
  43. Hallo Rita, Sonntag vor 8 Tagen war ich im Tierheim und habe einen „Amigo“ gesehen, welcher Amigo das ist, weiß ich leider nicht, den ich meine, der kommt aus Nienburg. Aus welchem Ort kommen Sie denn, mein Sohn wohnt auch in der Nähe von Springe.
    Gruß
    Ingrid

    44
  44. Hallo Tjark und Jessi, es war Euer Amigo, habt Ihr den wieder abgeholt?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    45
  45. Hallo Ingrid,

    ich wohne in einem Stadtteil von Springe direkt am Wald, Amigo war immer in der Natur mit mir unterwegs, Stadt oder Bahnhof hat er bei mir nie kennengelernt.
    Ich denke noch oft an die schöne Zeit mit ihm (mit Ausnahme wenn wir anderen Rüden begegneten ) dann spürte er meine Angst und das hatte dann seine Auswirkungen.

    Jetzt hat er ein Herrchen, das er anhimmelt und ist glücklich und ich freue mich unendlich für ihn.

    LG Rita

    46
  46. ^. .^

    Hallo Ingrid!

    Ja wir haben Amigo wiedergeholt!

    Hier kannste alles nachlesen:
    http://dergraf.xobor.de/f40-Unser-Amigo-Hier-koennt-ihr-als-Gast-auch-Komentare-zu-schreiben-ohne-Euch-extra-anmelden-zu-muessen.html

    LG Tjark, Jessi & Amigo

    ^. . ^

    47
  47. ^. .^

    Hallo ihr Lieben,
    hier nochmal ein kleiner Nachtrag von uns!

    Alle Neuigkeiten,
    so wie Bilder und Videos von Amigo gibt es in meinem Forum.

    „Amigo“ hat da seine eigene Seite
    wo ihr über Amigo einiges erfahren könnt!

    Währe schön,
    wenn ihr da ab und zu mal vorbei schaut:

    Hier der Link zum Forum: http://dergraf.xobor.de/

    Hier der Link zur Bildergalerie: http://dergraf.xobor.de/gallery.php

    PS> Habe heute wieder neue Bilder hochgeladen!!!

    LG Tjark, Jessi & Amigo

    ^. . ^

    48
  48. Hallo Ihr „Drei“, das freut mich sehr und ich hoffe für immer. Für Amigo wäre es nicht schön, wenn er wieder woanders hin müßte.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    49
  49. Hallo, habe gerade den Beitrag gelesen, es hat mich richtig gerührt, es freut mich für Amigo, ich kann das gut verstehen, da ich selber auch einen Hund habe, von dem ich mich nie trennen würde.
    Alles Gute!!!!!!!!!
    Ingrid

    50


Leave a Reply