Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund „Benno“ Jack-Russel

Juli 05, 2012 By: Leitung Category: Vermittelt

abgabehundbenno072012Der 2- jährige Jack-Russel-Rüde „Benno“ wurde heute bei uns im Tierheim abgegeben. Benno ist ein sehr lieber, verschmuster, kinderlieber und zutraulicher Rüde. Benno ist geimpft und gechipt.
Der Jack-Russel musste sein altes Zuhause verlassen, da er von dem anderen Haushund aus unersichtlichen Gründen mehrmals traktiert wurde.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

Tags:

0 Comments to “Abgabehund „Benno“ Jack-Russel”


  1. Benno ist bereits geimpft und gechipt!
    Das wurde von der Vorbesitzerin gemacht.

    Ausserdem soll er als Einzelhund vermittelt werden,da er sich nicht mit anderen Rüden versteht und bei Hündinnen die Symphatie entscheidet.

    1


Leave a Reply