Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Jack-Russell-Terrier

April 30, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

abgabehundakyDer 4,5 Jahre alte „Aky“ ist ein energiegeladener, sehr freundlicher Jack-Russell-Terrier. Der kleine Rüde ist selbst Fremden gegenüber sehr aufgeschlossen.
Wer sich für Aky interessiert, muss sich natürlich bewusst sein, dass gerade ein Jack-Russell-Terrier sehr viel Energie hat, die abgebaut werden muss. Das heißt man muss Aky kleine Aufgaben stellen, mit ihm trainieren und ihn beschäftigen.

Schauen sie sich den treulieben Aky bei uns an und beschäftigen sie ihn gerne auf der Hundewiese. Er freut sich sicherlich auf ihren Besuch!

Nachtrag: Aky ist nun in einem neuen Zuhause bei einem Artgenossen. Die beiden verstehen sich prächtig!

Tags:

0 Comments to “Abgabehund Jack-Russell-Terrier”


  1. Sabine Rudolph says:

    Kann ich nur bestätigen. Kenne den freundlichen süßen Aky und hoffe er findet ein schönes Zuhause. Sein Besitzer ist leider verstorben. Kinderlieb ist er auch. Alles Gute Aky

    1


Leave a Reply