Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabekaninchen Happy

Januar 27, 2013 By: Leitung Category: Vermittelt

abgabekaninchen012013Die 1-jährige Kaninchen-Dame „Happy“ wurde auf Grund eines Wohnungswechsels der Besitzerin bei uns abgegeben. Happy ist eine liebe Kaninchen-Dame, die sich über einen neuen Besitzer und ein schönes Zuhause sicherlich sehr freuen würde.

Tags:

0 Comments to “Abgabekaninchen Happy”


  1. Tut mir leid, aber wegen eines Wohnungswechsel brauche ich kein Kaninchen abgeben, aber besser im Tierheim als im Wald.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    1
  2. Doch, leider schon wenn keine Tiere erlaubt sind und man es anderweitig nicht vergeben konnte! Finde es immer noch sehr bedauerlich (ich bin die Vorbesitzerin) und ich bin auch definitiv nicht froh darüber! Ich kann nur sagen, dass Happy eine ganz tolle ist, ich sie vermisse und ganz doll hoffe, dass sie bald ein schönes neues zu Hause hat, wo sie mit Ruhe und Liebe behandelt wird und es ihr gut geht!!

    Liebe Grüße!

    2
  3. Hallo,

    wir können Dir berichten, dass Happy nun ein ganz tolles neues Zuhause gefunden hat!

    Viele liebe Grüße,
    das Tierheim-Team

    3
  4. Schön, dass Happy so schnell vermittelt wurde. 😉 Allerdings darf der Vermieter keine Kleintiere verbieten: http://www.wohnung.com/tierhaltung-in-mietwohnungen/

    4


Leave a Reply