Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabekatzen Soe und Charlie

Juni 24, 2009 By: CRomann Category: Vermittelt

abgabe-charlie.jpgabgabe-soeDie beiden reinen Wohnungskatzen wurden wegen eines Wohnungswechsels im Tierheim von ihrer Besitzerin abgegeben. Soe ist 7 Jahre alt und unkastriert, Charlie 8 Jahre und kastriert. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen vermittelt werden könnten.

Nachtrag: Charlie (der rot-getigerte Kater) hat einen neuen Besitzer gefunden. Als dieser erfuhr, dass Soe und Charlie gemeinsam abgegeben wurden, hatte er Soe noch mit dazugenommen. Charlie und Soe wurden daraufhin gemeinsam vermittelt, aber beide Katzen haben sich in der Zeit im Tierheim wohl derartig stark auseinander gelebt, dass sie sich in der Wohnung nicht verstanden. So kam Soe wieder ins Tierheim zurück.

Nachtrag: 10.10.2009 . Für unsere 7jährige verschmuste Soe suchen wir dringend ein neues zu Hause. Nähere Informationen erfahren Sie von unserer Tierheimleiterin Frau Romann.

Nachtrag 2: 17.10.09  Endlich hat auch Soe ein liebes Zuhause gefunden.

Tags:

Leave a Reply