Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabewelpe Chiela (Bonnies Welpe 8)

Februar 01, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

bonnies-welpe-oef-oef.jpgDer kleine Welpe wurde aus privaten Gründen abgegeben! Die kleine Hündin ist im September im Tierheim geboren worden (Link zu dem Artikel finden sie hier) und wurde Ende November vermittelt. Jetzt befindet sie sich leider wieder im Tierheim und sucht ein neues zu Hause. Sheila ist sehr freundlich und verspielt, müsste aber die Welpenschule besuchen. Leider ist sie auch noch nicht ganz stubenrein, aber wir arbeiten daran!

Nachtrag: Erste Erfolgsmeldung! Chiela ist jetzt stubenrein! Regelmäßige Gassi-geh-zeiten war der Schlüssel zum Triumpf!

Nachtrag 2: Das Tier wurde vermittelt.

Tags: ,

0 Comments to “Abgabewelpe Chiela (Bonnies Welpe 8)”


  1. Daniel Gott says:

    Hi wollte mich mal wieder mellden Chila hat damals ihr zuhause bei mir gefunden und nu wollte ich mal wieder bericht erstatten. Der dame geht es gut sie ist ein richtig lieber hund geworden. Würde mich freuen von euch zu höhren mich würde auch interessieren ob ihr infos über die anderen aus dem wurf habt. Gruß Daniel

    1
  2. Hallo,

    die anderen 7 haben wir 2010 das letzte Mal gesehen. Die Mutter (Bonnie) ist immer noch „Lehrerin“ in einer sonderpädagigischen Schule.

    Lg
    Helke Romann

    2
  3. Hey, ich bin der Opa von Bonni. Bonni ist jetzt in “ Rente“ D.

    3


Leave a Reply