Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ausgesetzte Katze am Tierheimzaun

Januar 10, 2012 By: Helke Romann Category: Vermittelt

Heute Abend ist eine Katze direkt vor dem Tierheimgelände ausgesetzt worden. Die stellvertretende Tierheimleiterin hatte gerade einen Hund von der Polizei entgegengenommen, als ein BMW Kombi mit Nienburger Kennzeichnen mit quietschenden Reifen vor dem Tierheim hielt, die Katze aus dem Wagen geworfen wurde und dann wegfuhr.
Die Katze verschwand in der Dunkelheit. Wir haben jetzt Katzenfallen aufgestellt und hoffen, dass das Tier sich einfangen lässt.

Nachtrag: Leider blieben unsere Fangversuche ohne Erfolg. Wir haben die Katze auch tagsüber nicht entdecken können. Jetzt heisst es abwarten.

Nachtrag 2: 10 Monate sind vergangen und wir haben das Tier nicht mehr wieder gesehen. Wir beführten, dass der Jäger die Katze geschossen hat.

0 Comments to “Ausgesetzte Katze am Tierheimzaun”


  1. Das ist ja ´n Ding. Ist die Polizei denn wenigstens gleich hinterher gefahren?

    1
  2. Unfassbar, dicken BMW fahren und dann eine Katze entsorgen, was sind das bloß für Menschen. Hat man das Kennzeichen erkennen können?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    2
  3. ohne worte . hoffentlich lässt sie sich einfangen !!!

    3
  4. Was sind das für Feiglinge, nichtmal den Schneid das Tier durchs Tor reinzubringen.

    4


Leave a Reply