Ausgesetzte Katzenbabies aus Rodewald

Oktober 05, 2009 By: Leitung Category: Vermittelt

fund-rodewaldTierbesitzer fanden beim Gassigehen mit ihrem Hund diese 4, kaum einen Monat alten, kleinen Babies. Sie wurden einfach im Wald ausgesetzt.

Den Kitten geht es relativ gut und wirken gesund. Nur bei den zwei etwas kleineren Katzen haben wir etwas bedenken. Ihr Plus ist es derzeitig, dass sie schon selbstständig fressen können und wollen, obwohl gerade mal ihre ersten Zähnchen hervorschauen. Wenn sie den Willen zu Leben nicht verlieren, könnten sie es schaffen.

Nachtrag: Alle Kleinen fressen gut und sie fangen auch schon an miteinander zu spielen.

Nachtrag 2: Der kleine rotgetigerte und das weiß-graugetigerte Katzenkind haben zusammen ein liebes Zuhause gefunden. Jetzt warten die beiden mittleren Katzenkinder auf ein neues Zuhause.2ofo21of2

Nachtrag 3: Hier die aktuellen Fotos aus Jan 2010 von unseren beiden! Sie sind inzwischen zu zwei verspielten Jugendlichen herangewachsen und wurden auch schon komplett durchgeimpft, gechipt und kastriert.

Nachtrag 4: Dies sind nun aktuelle Fotos aus April 2011. fundkatzerodewald2010mfundkatzerodewald2010w

Nachtrag 5: Alle Tier wurden vermittelt.

0 Comments to “Ausgesetzte Katzenbabies aus Rodewald”

1. Julien Meyer says:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich erkundigen, ob die Katze zur Linken vom Nachtrag Jan 2010 noch zu vermitteln ist? Wenn ja könnten Sie mir bitte etwas zum Wesen der jungen Katze mitteilen?Mit besten Dank im Vorraus
    Julien Meyer

nur noch die beiden in der Mitte sind noch da bzw. wenn sie den gesamten Beitrag öffnen finden sie dort die akuellen Bilder der verbliebenden Katzenkinder.

Lg

3. die sind ja megahübsch geworden vorallem die rechte…tolle farbe…

lg susanne (die besser nicht mehr gucken sollte 🙂

4. Das ist eine sehr interasante Seite, schlimme Schiksale muss man hier entdecken.
    Zum Glück gibt es immer Menschen die ein Herz für Tiere haben.

Dank eures Einsatzes wird es den kleinen bald wieder gut gehen.
    Leider wird es sehr lange dauern bis die kleinen den Schock Überwunden haben.

Vielen Dank an alle Tierliebhaber Retter und die die sich Aufopfern.

MFG

L.B.

5. Jan Korte says:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde mich für die Katze mittig im bild neben der roten und der weiß- schwarzen katze interesssieren.
    wäre sie noch zu haben?

Korte

ja, diese Katze ist noch da. Sie finden ein aktuelles Bild im Nachtrag dieses Artikels (das linke Bild)

Lg

sind die beiden „verbliebenen“ eigentlich mittlerweile vermittelt?
    Sind es Kater oder Katzen?

VG
    Tina

die beiden (Kater und Katze) sind bisher noch nicht vermittelt. Sie wurden aber von uns schon kastriert. Auf dem linken Bild ist der Kater zu sehen und auf dem rechten Bild die Katze.
    Sie sind mittlerweile auch schon 1,5 Jahre bei uns und sind ihrem Babyalter schon längst entwachsen. Kommen Sie doch bitte einfach bei uns im Tierheim vorbei und schauen Sie sich die beiden an.
    Ihr Tierheimteam