Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ausgesetzte Katzenfamilie aus Mehlbergen

August 30, 2016 By: Leitung Category: Vermittelt

ausgesetztMehlbergen1 ausgesetztMehlbergen2Wieder ist es einer aufmerksamen Tierhalterin mit ihrem Hund zu verdanken, dass diese junge Katzenfamilie dem qualvollen Tod durch verhungern bzw. verdursten entgehen konnte.
Der Hund der Finderin wurde „Am alten Bahnhof“ in Mehlbergen auf einen Karton aufmerksam, in dem sich eine kleine Katzenfamilie befand.
Die Tierfreundin brachte uns daraufhin die kleine Familie.

Für die Aussetzer verschwenden wir mal kein Wort. Es gibt glücklicherweise noch genug tierliebe Mensche, welche mit wachsamen Augen durch die Gegend gehen und die Augen auch nicht verschließen.
Ein Dank geht auch mal wieder an ihren treuen Begleiter!!! Hunde und Katzen sind bessere Freunde, als man vielleicht denken mag.

Das Muttertier muss erstmal den Schreck verdauen, taut aber langsam auf und kümmert sich rührend um ihre Kleinen.

Nachtrag: Alle Tiere wurden vermittelt.

Leave a Reply