Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Ausgesetzte schwarze Katze aus Nienburg

August 10, 2011 By: Leitung Category: Vermittelt

schw-katzeausgesetztkraeheaugust2011Heute Morgen kam ein Finder mit dieser schwarzen, sehr gepflegten und zutraulichen Katze zu uns ins Tierheim. Er gab an, dass er sie am Dienstag Abend gegen 21 Uhr  in der Krähe auf einem Parkplatz angebunden vorfand. Wer kennt das Tier und kann uns ggf. Auskunft über dessen Besitzer erteilen?

Nachtrag: Die Katze wurde von ihren Besitzern wieder abgeholt! Die Katze wurde bereits seit dem 01.06 vermisst!!! Vermisst gemeldete Tiere werden bei uns in einem Karteisystem erfasst. Wenn bei uns ein Fundtier auftaucht, welches einer Beschreibung eines vermissten Tieres entspricht, rufen wir dort an. Und es ist tatsächlich deren Katze. Wo die Katze in den 2 Monaten seit ihres Verschwindens war, wird wohl nicht zu klären sein. Die Besitzer lassen ihr Tier nun chippen und geben hoffentlich gut auf sie acht.

0 Comments to “Ausgesetzte schwarze Katze aus Nienburg”


  1. Es ist ja toll, daß die Katze ihre Besitzer wieder hat, es ist nur seltsam, daß man die Katze angebunden in der Krähe fand. Da muß doch in den 2 Monaten was passiert sein.
    Liebe GRüße
    Ingrid

    1


Leave a Reply