Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

5 Katzen aus Linsburg vermisst

August 31, 2010 By: Helke Romann Category: Vermisst

4von5Wer hat unsere Katzen gesehen?
In den letzten 2 Monaten sind 4 unserer 5 Katzen nach und nach spurlos verschwunden.
Es handelt sich um die Brüder Charly und Sparky (ca. 2 J.),
Sally (ca.2,5 J.) und Jessy (ca. 3 J.)
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.
Kontakt: Familie Dykes, Berg 19, 31636 Linsburg,
Tel. 05027-900 843

Tags:

0 Comments to “5 Katzen aus Linsburg vermisst”


  1. susanne glatzer says:

    silke, ich drück euch ganz fest die daumen das ihr sie wiederfindet.
    traurige grüße susanne

    1
  2. Ich auch !
    Aber immoment häufen sich das verschwinden von Katzen wieder.
    Und warum alle?
    Das ist doch echt seltsam!!!!
    Traurige Grüße Jacko

    2
  3. Hallo,
    wir hoffen seit Wochen, dass sie doch noch zurückkommen und sie nicht gestohlen worden sind. Wie gesagt eine Katze von den 5 (Blacky) kommt alle paar Tage nach Hause, aber die anderen sind nach und nach nicht mehr nach hause gekommen und das jetzt schon über die letzten 2 Monate verteilt.
    Es ist echt zum Kotzen und wir sind total traurig.

    Gruß
    Silke Dykes

    3
  4. Silke ich drücke dir ganz doll die daumen, dass sie zurück kommen.

    Wir vermissen seit dem 26.8 unseren Mogli..einer unseren beiden Kater..er ist aus dem Dachfenster gesprungen… wir hoffen noch das beste…. genau so wie ich es bei auch bei dir hoffe…. alles liebe

    4
  5. Nun ist auch unsere Blacky seit über einer Woche nicht zu hause gewesen, vorher kam sie jeden Abend zum Fressen zurück.
    Langsam wird mir das ganze echt ungeheuer.
    Aber was sollen wir machen, wir können nur hoffen, dass ihnen nichts zugestoßen ist.
    Gruß
    Silke

    5
  6. susanne glatzer says:

    man silke das tut mir so leid. fühlt euch mal ganz dolle gedrückt.sind denn auch katzen aus der nachbarschaft verschwunden? weiterhin daumendrückende grüße susanne

    6
  7. ist blacky nun wieder aufgetaucht???

    7
  8. Nein inzwischen sind alle 5 Katzen weg, ich habe mit einer Bekannten (Tierkommunikatorin) Kontakt aufgenommen, Jessy hat wohl Menschen gefunden, die sich um sie kümmern, Sally und Sparky verwildern anscheinend, aber es geht ihnen ganz gut, Charly hört sich so an, als ob er krank oder müde ist, vielleicht lebt er auch nicht mehr, mit Blacky hat sie noch keinen Kontakt gehabt :-((

    8
  9. Oh ha !!!!
    Das tut mir total leid für sie, vielleicht kommen Sally & Sparky ja doch noch wieder !?
    Ich glaube Blacky kommt auch zurück ! Das mit Jessy ist schrecklich , aber da müssen Sie sich keine Sorgen machen das sie vlt. nicht mehr am Leben ist oder agr stirbt. Und das mit Charly ist echt schlimm. Das wünscht man wohl keinem Tier !?
    Liebe & traurige Grüße
    Jacko

    9
  10. Blacky scheint es auch gut zu gehen, nur sie findet den Weg nach hause nicht mehr. Sie hat wohl Kontakt zu Menschen aber geht und kommt auch da wann sie will.
    Ich geb langsam echt die Hoffnung auf, dass überhaupt eine der Miezen wiederkommt :-((((
    Silke

    10
  11. Unser Sohn meint er hätte vorgestern Sally in Langendamm im Wald des Kasernengeländes gesehen als er mit dem Bus nach hause fuhr und unser Nachbar meint Blacky würde bei ihm im Schuppen rumlaufen (frag mich nur warum sie dann nicht mal nach Hause kommt zwischendurch). Werde morgen Poster in Langendamm aufhängen, vielleicht füttert sie ja jemand und ruft uns dann an, drückt alle die Daumen, dass es Sally war.
    Silke

    11


Leave a Reply