Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabehund Rocko ehemals Zorro

Januar 11, 2009 By: Leitung Category: Vermittelt

zorro.jpgDer vierjährige Dobermann Mix wurde am 25. Mai 2008 im Tierheim Drakenburg aus persönlichen Gründen abgegeben.
Er ist kastriert, geimpft und wird noch gechipt. Zorro ist ein sehr verschmuster und lieber Geselle. Er hat eine hervorragende Leinenführung. Die Grundbegriffe wie Sitz und Platz kann der Rüde gut umsetzen.

Nachtrag: Zorro wurde vermittelt.

Nachtrag 2: Zorro ist leider nach einem halben Jahr wieder von seinen Besitzern ins Tierheim zurück gebracht worden.

Das kleine Kind der Familie hat eine Tierhaarallergie entwickelt, die sich mit der Zeit so stark ausgeprägt hat, dass der sechsjährige inzwischen schon, bei seinen Atemnotanfällen,  zusätzlich Sauerstoff inhalieren muss.

Wir suchen jetzt ein neues Heim für den Dobi.

Nachtrag 3: Das Tier wurde vermittelt

Tags:

Leave a Reply