Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundbaby aus Hoya

August 21, 2012 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

1-little-boyDieses kleine Katzenbaby wurde heute bei einer Tierärztin abgegeben. Wo sie gefunden wurden und ob die Mutter noch lebt, ist uns leider unbekannt. Sie ist knapp 1 Woche alt und muss jetzt von uns alle 3 Stunden mit der Flasche aufgepäppelt werden.

Wer weiss mehr über die Lütte?

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

Tags: ,

0 Comments to “Fundbaby aus Hoya”


  1. Wie geht es denn dem Würmchen?

    1
  2. Hallo,

    die Kleine nimmt gut die Milch an und hält auch schon ihr Nest sauber. Wir sind guter Zuversicht, dass sie es schaffen könnte.

    Lg
    Das Tierheimteam

    2
  3. Wie geht es dem Baby????

    3
  4. Wie sieht es aus, hat Kerstin sich für die Mietze entschieden? Geht es der Fellnase gut?

    4


Leave a Reply