Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

3 Fundfrettchen aus Nienburg

Dezember 28, 2009 By: Leitung Category: Vermittelt

freddy1_0freddy2_0freddy3_0Die drei kleinen Frettchen hatten einen etwas umständlichen Weg hinter sich, bevor sie bei uns im Tierheim landeten. Der Finder der Tiere gab sie im 40 km entfernten Tierheim Verden ab, obwohl er sie im Landkreis Nienburg fand. Von Verden aus wurden sie dann wieder nach Nienburg transportiert. Unser Tierheim hatte aber schon um diese Uhrzeit geschlossen und so wurden sie bei unserem Tierarzt einquartiert.

Da wir derzeitig aus Platzgründen keine artgerechte Unterbringungemöglichkeit für die Frettchen ermöglichen können, musste schnell eine Pflegestelle gefunden werden. Dank Diana Erdmann, die noch spät in der Nacht über 2 Stunden Fahrzeit in Kauf nahm, um uns zu helfen, können die drei Racker jetzt eine artgerechte Unterbringung geniessen.

Wir suchen jetzt die Besiter der Tiere.

Nachtrag: Die Tiere wurden vermittelt.

Leave a Reply