Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhündin aus Nienburg

März 08, 2009 By: CRomann Category: Vermittelt

fundhund-bahnhof.jpgEine kleine Hündin ist von der Polizei Nienburg in der Bahnhofstraße aufgegriffen worden und befindet sich jetzt im Tierheim Drakenburg. Die Hündin trägt ein schwarz-braunes Geschirr und eine Steuermarke. Wir denken, dass sie beim Spaziergang stiften gegangen ist.

Das Tierheim kann leider erst am Montag den Eigentümer anhand der Steuermarke mit Hilfe der Stadtverwaltung ermitteln und benachrichtigen.

Nachtrag: Dank der Steuermarke und unserer Stadt konnten Tier und Besitzer wieder vereint werden.

0 Comments to “Fundhündin aus Nienburg”


  1. Ingrid Müller Wilhelmstr.38 says:

    Ich habe mich sehr gefreut, daß die Hündin wieder bei seinem Besitzer ist, nur hätte man sich auch mal bei dem Mann bedanken können, der die Hündin in sein Bahnhofs-Restaurant gelockt hat und dann die Polizei verständigt hat. Ich als Hundebesitzer hätte das auf jeden Fall gemacht.
    Mit frdl. Gruß
    Ingrid Müller
    Wilhelmstr. 38

    1


Leave a Reply