Fundhund aus Asendorf

April 08, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

simianEin rehbrauner Jagdhund wurde heute in Asendorf gefunden. Der Rüde hat weder eine Tätowierungsnummer noch ist er gechippt. Dieses erschwert es uns natürlich, seine Besitzer ausfindig zu machen.
Wer Aussage über den Hund bzw. über seine Besitzer geben kann, soll sich doch bitte bei uns im Tierheim melden.

Nachtrag: Tier und Besitzer vereint. Das Tier hatte mal eine Tätowierung, die aber nicht mehr lesbar ist. Wir haben den Besitzer nahegelegt, seinen Hund chippen zu lassen.

0 Comments to “Fundhund aus Asendorf”

1. Guten Morgen,
    ich habe die Anzeige eben gelesen und wollte mal nachfragen, ob der Rüde schon wieder zuhause ist?! Falls nicht, um welche Rasse handelt es sich?? Ich kenne einen jungen Magyar Vizsla Rüden (ca. 6 Monate) hier aus Asendorf, auf den würde die Beschreibung zumindest schon mal passen!
    Es wäre schön, wenn sie mal ein Foto einstellen könnten!
    C.Harms

Tier und Besitzer vereint! Danke für ihre Hilfe.

Lg