Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Abgabeboxer Facko

Dezember 29, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

bv-boxerAm frühen Nachmittag wurde dieser sehr zutrauliche Boxer in Bruchhausen-Vilsen in der Nähe der Tennishalle  als angeblicher Fundhund im Tierheim abgegeben. Die Rechnung wurde aber ohne die Gemeinde Bruchhausen-Vilsen gemacht. Sie lasen in der Kreiszeitung unsere Fundtieranzeige und recherchierten mit Erfolg.

Facko ist 3 Jahre alt, sehr zutraulich, kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht und ist zusammen mit einem Kleinkind aufgewachsen. Grundkommandos beherrscht Facko nicht, ist aber sehr lernbereit. Seine vorherige Besitzerin hatte leider keine Zeit mehr,  sich um den Boxer zu kümmern und hat ihn jetzt ganz regulär bei uns im Tierheim abgegeben.

Wer mag dem Boxer ein neues zu Hause geben?

Nachtrag: Das Tier ist vermittelt worden.

Tags:

Leave a Reply