Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Hassel

März 01, 2009 By: Helke Romann Category: Vermittelt

funfhund-gold.jpgHeute ist in der Nähe der Mühlen bei Hassel ein herrenloser Rüde aufgefunden worden. Leider hatte das Tier weder Steuermarke noch einen implantierten Transponderchip bei sich.

Wir suchen jetzt die Besitzer des Tieres.

Nachtrag: Tier und Besitzer vereint. Das Herrchen hat seinen Liebling hier auf unserer Homepage wiedergefunden!

0 Comments to “Fundhund aus Hassel”


  1. Hallo liebes Tierheimteam.
    Ja, der liebe Billy, den wir gestern durch Zufall bei euch auf der Seite gefunden haben, ist endlich wieder zu Hause.
    Haben gestern gleich unseren Bekannten angerufen und gesagt, du dein Hund ist gefunden und in Guten Händen.
    Endlich sind sie wieder vereint.

    1


Leave a Reply