Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Marklohe

Oktober 06, 2012 By: Leitung Category: Vermittelt

1-vorsicht-bissigDieser gut genährte, aber leider sehr ängstlicher Rüde ist gegen 22 Uhr in Marklohe auf der Oyler Strasse einem Finder aufgefallen. Das Tier trug ein schwarzes Geschirr sowie ein Maulkorb. Die Polizei brachte das Tier zum Tierheim.

Leider lässt sich der Kerl nicht von uns anfassen. Er liegt derzeitig ängstlich in seiner Hundehütte und ein Chipscannen ist nicht möglich. Auch fehlte eine Hundemarke oder andere Hinweise, welche uns bei der Suche geholfen hätten.

Wir suchen jetzt die Besitzer.

Nachtrag: Tier um Besitzer vereint!

0 Comments to “Fundhund aus Marklohe”


  1. Schön, daß sich der Besitzer gefunden hat. Ich frage mich nur, warum trägt er einen Maulkorb und warum ist er so ängstlich?
    Gruß
    Ingrid

    1


Leave a Reply