Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhündin aus Nienburg

Mai 01, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

Ein kniehoher, schwarze Mischlingshund wurde heute Abend von der Polizei Nienburg in der Königsstraße aufgegriffen und zu uns ins Tierheim gebracht.

Der Hund trägt ein Halsband mit Steuermarke, welches uns ermöglicht, die Besitzer hoffentlich schnell ausmachen zu können. Aber vielleicht melden sich Herrchen und Frauchen vorher bei uns, da uns durch die Öffnungszeiten der Behörden bis Montag leider die Hände gebunden sind.

Nachtrag: Die Fundhündin wurde bereits gestern Nacht um 22 Uhr 45!!! von ihrem Besitzer wieder abgeholt. Sie ist eine 8 Monate alte, belgische Schäferhündin mit dem Namen Asya!

An dieser Stelle ein großes Dank an unsere Tierheimmitarbeiterin Frau Bock, die selbst zu so einer späten Stunde noch in Bereitschaft ist.

Leave a Reply