Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Nienburg

August 17, 2008 By: Leitung Category: Vermittelt

polizei-fund-welbe-nbg.jpgHeute morgen wurde in Nienburg am Nordring dieser junge Rüde aufgefunden. Der Hund hatte kein Halsband um und somit war keine Steuermarke vorhanden. Leider wurde das Tier auch nicht gechipt. Die herbeigerufene Polizei hat das Tier zu uns ins Tierheim gebracht, wo der Welpe nun auf seinen Besitzer wartet.besitzer-fund-welpe.jpg

Nachtrag: Der Besitzer wurde durch die Zeitungsanzeige im BlickPunkt gefunden. Der Welpe ist innerhalb von 2 Tagen von Uchte nach Nienburg gelangt. Es besteht der Verdacht des Tierdiebstahls. Der Besitzer des Hundes wird diesbezüglich bei der Polizeiinspektion eine Anzeige aufgeben.

0 Comments to “Fundhund aus Nienburg”


  1. S. Oestmann says:

    Denke, dass dieser Hund unseren Nachbarn gehört.
    Diese wohnen Verdener Landstr. 76a, ist das Eckhaus an der Unterführung.
    (Mußte ja so enden)
    MfG
    S. Oestmann

    1
  2. Danke für den Hinweis.

    2


Leave a Reply