Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund aus Uchte

Juni 20, 2014 By: Leitung Category: Vermittelt

fundhunddarlaten062014Ein etwas älterer Mischlingsrüde wurde in Dalarten bei Uchte gefunden. Der Rüde lief laut Aussage des Finders bereits seit 2 Tagen dort umher. Der Hund ist gechipt, aber nicht registriert.

Nachtrag: Bobbie hat nun ein neues Zuhause 🙂 Wir freuen uns für unseren Opi 😉

0 Comments to “Fundhund aus Uchte”


  1. mmh das sieht nicht nach einem Mix aus sondern wie ein Entlebucher Sennenhund

    1
  2. Hallo,
    ja, mag sein. Wenn wir uns nicht sicher sind, schreiben wir immer Mischlingshund. Da ist man auf der sicheren Seite.
    Leider meldet sich keiner für den lieben Kerl.
    Schade.

    2
  3. hey ihr lieben
    ich habe es öffentlich in facebook gepostet mit bild und text,so wie abgesprochen 🙂
    es wurde 622 mal geteilt aber keine konnte genaue angaben machen.
    ein bekannter der in uchte wohnt hört sich dort mal um
    liebe grüße

    3


Leave a Reply