Fundhund aus Wendenborstel

April 14, 2013 By: Leitung Category: Vermittelt

fundhund042013_0Heute Morgen ist ein kleiner Mischlingshund einer Finderin bei Wendenborstel zugelaufen. Der kleine Rüde ist hauptsächlich schwarz mit beige und weiß und hat längeres, etwas zotteliges Fell.
Zwar ist er gechippt, aber leider, leider nicht bei Tasso von seinen Besitzern registriert worden.

Nachtrag: Pepper wurde von seinen Besitzern abgeholt!

0 Comments to “Fundhund aus Wendenborstel”

1. hallo und guten tag möchte gerne bei Ihnen nachfragen,ob Sie nur die Chipnr.bei Tasso abfragen???
    Kennen Sie die Weltweite Datenbanken von Petmaxx.com ???vieleicht werden Sie dort ab und zu fündig!!

Dies ist ein Tip für Sie !! Keine Belehrung Bitte nicht falsch verstehen!!

Liebe Grüße Susanna Rosa

2. Sabrina Laqua says:

Hallo zusammen…. Meine Mama hat den kleinen hund heute früh gefunden. Morgen besuchen wir ihn im Tierheim. Falls er sich mit meiner Hündin versteht, oder mit dem Hund meiner Mutter…. Gucken wir mal, ob wir dem kleinen ein neues zu Hause bieten können.

Sabrina

3. Hallo u auch guten morgen. Ich bin diejenige die den hund gefunden hat. Was passiert denn jetzt mit
    ihm. Meine tochter hat grosses interesse. Wir wollten heut Nachmittag mal vorbei kommen. Ist das ok?

@ Susanna Tasso überprüft auch alle anderen möglichen Datenbanken, leider ist der Hund auch dort nirgends registriert worden.

@ Sabrina und Anke
    Wir suchen momentan noch sehr angestrengt die Besitzer des Kleinen. Die Besitzer werden demnächst auch per Zeitungsannonce gesucht. Der Rüde muss noch mind. 4 Wochen bei uns bleiben, bis wir in Betracht ziehen können, ihn in ein neues Zuhause zu übermitteln. Wobei dieses auch nur unter Vorbehalt geschehen kann, da der Besitzer bis zu 6 Monaten, verständlicherweise, das Anrecht auf sein Tier hat.
    Sie können aber gerne zu uns ins Tierheim kommen und mit dem Kleinen Gassi gehen und ihn auf unserer Hundewiese beschäftigen. Das wäre doch eine schöne Idee und würde dem Hund auch zu Gute kommen.
    Viele Grüße,
    das Tierheim-Team

5. Hallo, ich denke, daß sich der Besitzer bald meldet, der Kleine sieht sehr gepflegt aus, er ist sicherlich nicht ausgesetzt.

6. Angelika Wess-Greier says:

Sollte der Kleine seine Besitzer nicht finden und er sich nicht mit dem Hund seiner Finder vertragen, würde ich ihn auch nehmen…..allerdings müsste er sich mit Katzen verstehen 🙂

Viele liebe Grüße

Angi

7. Endlich haben sich die Besitzer gemeldet, Ende gut, alles gut.

8. Das ist ja mal wieder eine supi Nachricht,und der Tag ist wieder einmal gelungen,Halter glücklich Hund froh jeden Tag „Bitte “ eine solche Nachricht!
    L.G Susanna

9. anke suhr says:

Nachdem der hund von seinem Besitzer abgeholt wurde, habe ich dedektiv gespielt. Das war auch gut
    so. Am Montag lief pepper wieder auf der b214 rum. Habe ihn gerufen,dann mit halsband u leine versehen u ihn wieder zurück gebracht. Wusste ja nun wo er hingehört. Gott sei dank.

10. die geschichte hat im mai eine neue Entwicklung bekommen….der Besitzer rief mich an…musste was mit mir besprechen….er hat mir den Hund abgegeben…er hat zu wenig zeit sich um ihn zu kümmern….er hat auch noch einen Schäferhund…nachdem telefonisch alles besprochen wurde habe ich den Hund innerhalb einer halben stunde abgeholt….die Gewöhnung mit meienem westie hat leider nicht geklappt….mein Hund war dafür zu alt….ich glau b er hätte nen Herzinfarkt bekommen…aber…..pepper ist jetzt in Hannover bei meinem sohn….er hat dort einen kleinen mini yorki als Spielgefährten….er ist so gelehrig u wissbegierig….schön zu sehen wie gut es ihm da geht….ende gut…alles gut…