Fundhund „Jack-Russell-Terrier-Mix“ Nienburg

April 10, 2012 By: Leitung Category: Vermittelt

fundhundjackrussellmix042012Heute Mittag wurde uns diese kleine, etwas ältere Jack-Russell-Terrier-Mix Hündin ins Tierheim gebracht. Sie ist der Finderin am Meerbach in der Nähe des Spielplatzes an der Kolwiede zugelaufen. Die Hündin trägt ein Stoffhalsband und ist gechipt.

Die Besitzer konnten bisher noch nicht telefonisch erreicht werden und haben eine Nachricht auf dem AB erhalten. Wir hoffen, dass sie sich bald melden.

Nachtrag: Tier und Besitzer vereint!

Tags:

0 Comments to “Fundhund „Jack-Russell-Terrier-Mix“ Nienburg”

1. Er ist ja noch immer da, das kann ich nicht verstehen.

2. Ich auch nicht!
    Das ist eine ganz Liebe. Total zutraulich, als sie mir und meinem Hund begegnet ist. Sie kann auch noch nicht lange unterwegs gewesen sein. Sie war weder Muede noch hungrig. Nur nicht Katzentauglich. Sie hat versucht eine meiner Tiger zu beißen, als ich sie in der Wohnung laufen ließ.
    Ich hoffe es meldet sich bald jemand!

3. Hier stimmt doch etwas nicht, hat man den Hund ausgesetzt?
    Ingrid

4. Na, hat ja auch lange genug gedauert. Ende gut, alles gut!!!!!!