Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund „Mischling“ aus Stolzenau

Dezember 07, 2011 By: Leitung Category: Vermittelt

fundhundstolzenau122011Von der Samtgemeinde Mittelweser wurde uns dieser kleine, braune Mischlingshündin gebracht. Die Süße wurde in der  Große Geest/ Rubensweg in Stolzenau gefunden. Leider ist sie nicht gechipt.

Nachtrag: Die kleine Zoey ist wieder bei ihren Besitzern. Diese waren in Urlaub gefahren und haben die Hündin in die Obhut von Bekannten gegeben. Denen ist Zoey dann entwischt!

0 Comments to “Fundhund „Mischling“ aus Stolzenau”


  1. Petra Wehrenberg says:

    Dieser Hund lief letzte Woche genau in dem selben Bereich auch schon rum. Ich denke, dass sein Zuhause auch in dem Bereich ist und er nur ab und an mal eigenmächtig Spaziergänge unternimmt. Ich laufe jeden Tag die Große Geest entlang und werde Augen und Ohren offen halten.

    1
  2. Ich habe diese Mischlingshündin gefunden..

    2
  3. Ist er womöglich ausgesetzt, oder warum hat keiner nach ihm gefragt, wenn mein Hund weg ist, dann frage ich doch in den Tierheimen nach, unverständlich.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    3


Leave a Reply