Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund „Pinscher“ aus Hämelhausen

August 09, 2012 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundhundhaemelhausen082012Heute Morgen brachte uns eine Finderin einen Pinscher ins Tierheim. Der Rüde lief gefährlich nahe an der Straße umher, so dass sie ihn sofort in ihre Obhut nahm.
Er trägt kein Halsband und ist auch nicht gechipt. Desweiteren ist er etwas unternährt und sehr ängstlich. Auf Grund der Scheu des Tieres hat sich die Finderin bereit erklärt, den Pinscher erstmal in Pflege zu nehmen.
Wir suchen den Besitzer!

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

Tags: ,

0 Comments to “Fundhund „Pinscher“ aus Hämelhausen”


  1. Der arme Hund ist ja wirklich sehr dünn und sieht auch traurig aus, vielleicht wurde er ausgesetzt.
    Gruß
    Ingrid

    1
  2. Der arme Hund !
    Hoffe, der findet schnell wieder ein zu Hause !!

    Lg c;

    2
  3. Hat sich immer noch keiner gemeldet? Vielleicht möchte er auch bei der Finderin bleiben, dort hat er es bestimmt gut.
    Gruß
    Ingrid

    3


Leave a Reply