Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund „Kangal-Mix“ Liebenauer Heide

Dezember 31, 2011 By: Leitung Category: Vermittelt

fundhundschaeferhund-mix122011Die Polizei brachte uns am frühen Abend einen älteren Kangal-Mix. Er ist hellbraun und hat weiße Pfoten. An der rechten Körperseite hat er eine kleine „Beule“. Der Kangal war mit einem schokobraunen Labrador unterwegs, welcher, leider, leider überfahren wurde.

Wir suchen den Besitzer!

Nachtrag: Tier und Besitzer vereint!

0 Comments to “Fundhund „Kangal-Mix“ Liebenauer Heide”


  1. Konnten die Besitzer denn auch was zu dem Labrador sagen ? Gehörte der ebenfalls denen ? Das ist so schlimm, ich meine vielleicht hat der Fahrer den Hund zu spät gesehen. Ich würde mir richtige Vorwürfe machen, wenn ich einen Hund überfahren würde. 🙁 Gut das der Kangal zu Hause ist 🙂
    Liebe Grüße
    Jacko

    1


Leave a Reply