Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhund „Terrier“ aus Holtorf

Juli 28, 2012 By: Leitung Category: Vermittelt

fundhundterrier072012Heute Nachmittag wurde uns ein braun-beiger Terrier ins Tierheim gebracht. Den Findern ist er in Holtorf zugelaufen. Er trägt ein Halsband, leider ohne Steuermarke.

Der Rüde ist gechipt, aber wurde leider, leider nicht registriert!

Wir suchen die Besitzer!

Nachtrag: Tier und Besitzer vereint!

0 Comments to “Fundhund „Terrier“ aus Holtorf”


  1. Wenn die Tierärzte, die das Tier chippen, es direkt an Tasso melden würden, gäbe es wesentlich weniger Probleme, seinen Hund oder Katze wieder zu bekommen. Arbeiten die verschiedenen Registrierstellen, wie Tasso, Ifta und Haustierregister inzwischen zusammen?
    Karin

    1
  2. Meine Hündin wurde bei einem Tierarzt gechipt, der auch sofort alles bei Tasso gemeldet hat, ich brauchte mich nicht darum zu kümmern.
    Gruß
    Ingrid

    2


Leave a Reply