Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhündin weiß-brauner Mischling aus Nienburg

Oktober 10, 2011 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

braunweissemischlingshuendin10-10-2011Seit längerem lief diese weiß-braune Mischlingshündin  am Domänenweg in Nienburg herum. Sie ließ sich nie einfangen, bis sie gestern in einem kleinen Tümpel feststeckte und somit von der Polizei Nienburg eingefangen und zu uns ins Tierheim gebracht werden konnte. Die Hündin ist verständlicherweise noch ein wenig verschreckt. Ob sie ebenfalls zu den 7 ausgesetzten Hunden in der Nähe von Estorf gehört, ist fraglich, aber nicht unwahrscheinlich.

Wir suchen die Besitzer!

Nachtrag 1: Bislang hat sich noch keiner für die Süße gemeldet. Sie wird nun auch ein wenig mutiger und mag schon mal spazieren gehen.

Nachtrag 2: Maggy geht es in ihrer neuen Familie hervorragend. Sie tobt im Garten rum und macht ihrer neuen Familie viel Freude 🙂 Wir freuen uns sehr für Maggy!!!!

0 Comments to “Fundhündin weiß-brauner Mischling aus Nienburg”


  1. …. bin erst gerstern mit ihr unterwegs gewesen 🙂

    Natürlich ist sie noch sehr zurückhaltend und man weiss ja auch nicht was ihr so widerfahren worden ist aber sie nimmt auch schon Leckerlies aus der Hand. Sie hat sich gestern sogar über einen Angestellten gefreut ! Die Rute ging schon sehr hin und her 🙂

    Ergo:

    Die neuen Besitzer müssten sehr viel Geduld und Zeit für sie aufbringen in den ersten Wochen und dann klappt das auch.

    1
  2. Ui, lese gerade die Vermittlung von der süssen Maus 😉

    Wenn es die Familie von Gestern ist, na dann ist alles klaro!
    Dort wird sie es wunderbar haben und die Familie hat mir sehr gut gefallen!

    Machs gut meine süsse Maus, alles Gute und viel Spass und Freude
    wünscht dir die Silke

    2
  3. Hallo liebe Silke,
    ja, die Familie hat uns auch sehr gut gefallen und die kleine Maggy 😉 wird es ganz sicher sehr gut bei Ihr haben. Vielen Dank an dieser Stelle an Dich, da Du Dich so rührend um sie und um all unsere anderen Hunde kümmerst!!!!
    Viele liebe Grüße,
    das Tierheim-Team

    3
  4. Nichts zu danken 😉

    Das mache ich sehr sehr gerne für diese „armen“ Geschöpfe!
    Hunde sind für mich sehr wichtig in meinem Leben und manchmal glaube ich, dass ich evtl. in meinem früheren Leben selber ein Hund war!? Auf jeden Fall habe ich (ohne zu übertreiben und mich selber zu loben) da ein „Händchen“ für.
    Ausserdem ist das Balsam für meine Seele, wenn ich merke das sie Vertrauen zu mir haben und es mir mit Zuneigung danken. MEHR können sie nicht geben und das ist sooooooooo wertvoll für mich.

    Da muss ich jetzt an das Ehrpaar von Gestern denken, die sich auch einen Hund von „uns“ geholt haben und so unsagbar glücklich mit Ihm sind. Hat mich so sehr gefreut, dass beide Seiten bzw. 3 (Ehepaar, Hund und Tierheim) so froh sind, sich gefunden zu haben.

    Bis bald (muss leider am Wochenende arbeiten und gleich wieder los)…….

    Eure Silke 😉

    4
  5. Na das freut mich ja zu lesen 🙂

    Mit der Tochter hatte sie sich ja schon ein bissel im Tierheim angefreundet.

    5


Leave a Reply