Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundhunde aus Liebenau Teil 1

September 21, 2010 By: Helke Romann Category: Vermittelt

diepenauTeil 1: Einer der beiden kleinen Rüden wurde zuerst von einem Bauhofmitarbeiter der Gemeinde Liebenau gebracht. Der kleine Kerl ist stark unterernährt,verfilzt und verdreckt. Genauso wie sein Brüderchen?, welcher mit einem anderen Rüden (siehe Report Teil 2 vom heutigen Tage) auf einem Acker umherlief. Alle Schmutzfinken müssen dringend gebadet werden. Darauf freut sich schon einer unserer fleißigen Mitarbeiter.

Nachtrag: Das Tier wurde vermittelt.

0 Comments to “Fundhunde aus Liebenau Teil 1”


  1. Hallo irgentwie finde ich den 2 report nicht oder wurden di ebeiden jetzt zu einem gemahct oder wie???
    Jacko

    1
  2. Hallo,
    vielen Dank für den Hinweis. Die Überschriften zu den beiden Artikeln sind identisch. Sie wurden nun durch den Zusatz Teil 1 und Teil 2 erweitert.
    „Fundhund aus Liebenau Teil 2“ ist der zweite Report.
    Vielen Dank nochmals für den Hinweis und wir hoffen, dass wir die Verwirrung um den Artikel beheben konnten.
    Viele Grüße
    das Tierheimteam

    2
  3. >Ja vielen Dank ;D

    3
  4. Hallo, ich habe heute den Artikel in der Zeitung gelesen, ich hoffe, daß man diesen Unmenschen findet und er seine gerechte Strafe bekommt. Wie kann man diesen süßen Tieren so etwas antun, unglaublich!!!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    4
  5. Ich und meine Freundin Caro waren da im Praktikum als die Hunde kamen und haben gleich für die beiden süßen einen Namen gegeben und zwar Wuschel und Lesley. Die beiden waren erst noch nicht so Richtig Zutraulich aber nach ein paar Tagen waren sie richtig Zutraulich ich finde es schön dass sie jetzt endlich ein schönes neues Zuhause gefunden haben .

    5


Leave a Reply