Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkätzchen aus Drakenburg

August 18, 2010 By: Leitung Category: Vermittelt

fund-kugelgelenkWer vermisst ein kleines grau-braun-getigertes Katzenkind? Die Kitte ist in Drakenburg gefunden worden. Unsere Tierpflegerin fiel die seltsame Gangart der Katze auf und reagierte sofort, indem sie die junge Katze zum Tierarzt brachte. Dort wurde festgestellt, dass die kleine Katze ein ausgeränktes Kugelgelenk hat und höchstwahrscheinlich operiert werden muss. Sie befindet sich jetzt beim Tierarzt.

Weitere Informationen folgen, wir suchen jetzt dringend die Besitzer der Katze.

Nachtrag: Die Katze muss aufwendig in einer nicht gerade günstigen Operation behandelt werden, da sie Schmerzen hat und die Lebensqualität für später ohne Eingriff nicht sehr hoch wäre.

Nachtrag 2: Das Tier wurde vermittelt. Die Operation organisiert und bezahlt der neue Besitzer.

Leave a Reply