Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Bahnhofstr./Liebenau

August 22, 2013 By: Leitung Category: Fundtier, Vermittelt

fundkitteliebenau082013Durch ein klägliches Miauen wurde eine Finderin auf einen Kater aufmerksam. Der Tier stand vor einer Regentonne und hat erbärmlich gemauzt. Ein Blick in die Tonne offenbarte den furchtbaren Grund. Scheinbar ist sein Geschwisterchen in dieser ertrunken.

Der Kater beruhigt sich erstmal bei uns im Tierheim. Bitte sichern sie doch Regentonnen, Kellerluken etc. ab.

Wir suchen die Besitzer!

0 Comments to “Fundkater aus Bahnhofstr./Liebenau”


  1. Oh Gott, die armen Kätzchen :'(
    Ich wünsche dem Süßen viel Kraft und hoffe, dass er den Verlust seines Geschwisterchens verarbeiten kann. Er schaut auch so traurig und sehnsüchtig auf dem Foto 🙁
    Ich denke an Dich, Kleiner <3

    1


Leave a Reply