Tierschutz Nienburg

"Drakenburger Heide" e.V.
Subscribe

Fundkater aus Hassel

Juni 08, 2012 By: Leitung Category: Vermittelt

schwarz-hasselDer unkastrierte, sehr anhängliche, schwarze Kater lief schon seit Ende Mai in der Nelkenstrasse in Hassel umher. Da sich kein Besitzer finden lies, wurde er heute dem Tierheim übergeben.

Wir suchen jetzt die Besitzer.

Nachtrag: Besitzer gefunden.

Nachtrag 2: Der Besitzer hat sein Tier abgeholt.

Tags: ,

0 Comments to “Fundkater aus Hassel”


  1. Stephanie says:

    Hallo liebes Tierheim,
    dass ist mein Kater Lucky. Ich habe ihn bereits überall gesucht und bin sehr traurig da ich ihn nicht ausfindig machen konnte. Ich hoffe, dass er noch bei euch ist.
    Liebe Grüße Steffi

    1
  2. Hallo,

    der Kater befindet sich bei uns im Tierheim. Bitte kommen sie doch morgen vorbei, wir haben bis 16 Uhr jeden Tag auf.

    Lg
    Helke Romann

    2
  3. Stephanie says:

    Hallo,
    wie läuft das denn ab, wenn ich meinen Schatz abholen komme. Ich möchte ihn so schnell wie möglich wieder haben. Wie läuft das Finanziell ab? Kann man das auf Raten machen?
    LG Steffi

    3


Leave a Reply